Spiders, bats, big black cats,
spooky ghosts, witches´ hats,
haunted houses, owls that whooo,
Happy Halloween to you!

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeig ich Euch auch noch ein,
genauer gesagt das einzige,
aktuelle Halloween-Projekt in diesem Jahr.
Ich nehm mir immer soooo viel vor und dann kommt
das richtige Leben dazwischen...

Egal, ich hoffe, dass die Karte heute noch pünktlich ihr Ziel erreicht
und sich jemand darüber freuen kann.

Aber Euch zeig ich sie jetzt schon mal *grins*



Die Karte hatte wieder mal eine gewisse Eigendynamik *g* 
Soll heißen, als ich das Motiv colorierte hatte ich noch keinen
blassen Schimmer, wie sie einmal aussehen würde.
Und so hab ich wie immer kein passendes Papier gefunden und dann doch
wieder selber welches bestempelt.
Ich sag ja - das Design Papier und ich, wir werden wohl nie wirklich Freunde *lach*



Die kleine Hexe hab ich übrigens lila und nicht blau angemalt.
Ist aber etwas schwierig das richtig aufs Foto zu bekommen...
Mit der Coloration bin ich mal richtig zufrieden. Selbst die Haare haben
gut funktioniert, obwohl ich schwarze Haare nicht wirklich gut kann...







Ich hab auch noch ein paar Close-ups für Euch...





Und dann hatte ich ja auch noch ein Tag eingebaut. Das will ich Euch auch nicht vorenthalten.
Auch hier ist wieder der Schriftzug auf weißem Papier gestempelt und ich hab dann mit Schwämmchen Stempeltusche drauf verwischt, damit das Schildchen nicht so nackig daher kommt.




Das Kärtchen war wieder recht aufwändig, aber es hat irre Spaß gemacht daran rumzuwerkeln.

Und jetzt bin ich gespannt, wie Ihr die Karte findet, was Ihr von Halloween haltet und ob die Post rechtzeitig ankam...

Lasst es mich wissen. Ich würd mich freuen.


Habt einen schönen ruhigen Feiertag und lasst es Euch gutgehen!

Liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

Huhu Steffi,

die Karte ist der Hammer. Die Coloration, das Drumherum, da past wieder mal alles perfekt. Ich bin mir sicher, dass die Beschenkte, die die Karte bekommt, vor Freude im Dreieck springt.

Liebe Grüße,
Claudia

Ich hoffe, dass du für diese hammermäßig gigantisch schöne Karte die richtige!!!!!!! Adresse verwendet hast.
Meine liebe Steffi - es ist eine Schande, dass du nicht mehr kreativ bist. Du bist sooo talentiert. Ich mag mehr sehen. Definitiv.

Liebe Grüße
Silvia

Das ist eine wunderschöne Karte und die Idee muss ich mir merken!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.