Hallo Ihr Lieben,

hab schon wieder was für Euch.

Diesmal Milchboxen, die ich als Schenkli für ein Stempeltreffen gemacht hatte.
Sie sind gerade so groß, dass ein Teelichtkürbis und ein paar Schokoaugen reinpassten.

Ich zeig sie Euch mal...




Die Boxen hab ich aus Fotokarton gefaltet, dann an den Kanten schwarz gewischt
und an allen Seiten beklebt oder bestempelt.
Als Verschluss dient eine Foldbackklammer, die ich mit Bändchen aufgehübscht habe.


Das Hexenmotiv hab ich schwarz auf eine weiße Karteikarte gestempelt und dann die Ränder so lange mit schwarz gewischt, bis um das Hexchen dunkle Nacht war *lach*
Den Mond hab ich mit Aquarellstiften coloriert.


Hier sieht man auch ganz gut, dass ich mich noch mit einem schwarzen Glitterstift ausgetobt habe *gg*



Das Spinnweben auf den anderen Seiten hab ich mit einem Embossingfolder geprägt und dann weiß gewischt. Danach noch mit einem farblosen Glitzerstift Akzente gesetzt und die Kanten kräftig distressed.


Oben auf der Box sind noch ein paar Spinnenstempel zum Einsatz gekommen.. Den Abschluss macht der "drippin" Stanzer von Martha Stewart.


Die zweite Box hab ich in lila gehalten und ganz andere Motive verwendet.
Ich kann Euch wirklich nicht sagen, welche mir besser gefällt...



Auch hier hab ich wieder auf weiße Karteikarte gestempelt, zuerst einen Kreis ausgestanzt, befestigt und dann lila gewischt. Danach den Kreis wieder entfernt und den "Mond" gelb coloriert. Zum Schluss hab ich die Ecken noch mit schwarz gewischt, damit das ganze ein wenig düsterer wirkte.



Bei der lila Box ist auch die obere Seite anders gestaltet. Hier gab´s dann Fledermäuschen.


Und ganz zum Schluss lass ich Euch mal reinspinksen *g*


Jetzt bin ich mal gespannt, für welche Box Ihr Euch entschieden hättet. Mögt Ihr überhaupt Halloween?

Ich sehr. Wir sind am Donnerstag bei Nachbars eingeladen und ich freu mich schon total drauf.
Wir kreuzen da natürlich standesgemäß auf: Als Hexe und Hexenmeister verkleidet und entsprechend geschminkt. 

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend.

Ganz liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

Huhu Steffi,
Ach, wenn ich die Boxen sehe, dann muss ich doch gleich an unser tolles Basteltreffen denke bei der lieben Alex.
Als mein Favorit ist nach wie vor die lila Box und die ja auch bei mir eingezogen *freu*
Liebe Grüße,
Evelyn

Hallo Steffi,
Deine Boxen sind grandios - besonders die llilane hat es mir angetan!!! Ich selber bin kein grosser Halloweenfan - aber man kommt ja kaum drumrum ;-) - ich wünsche Euch dann viel Spaß auf Eurer Party
lg
Cathi

Huhu

boah, Steffi-Deine Boxen sind der Hammer-mir hat's vor allem die orange angetan-und wenn ich die kleinen Feinheiten sehe und lese-der Hammer!!
glg Larissa

Die sind beide richtig aufwändig und schön gestaltet. Das fasziniert mich an deinen Werken jedes Mal aufs Neue.
Ich hätte mich ganz klar für die orangefarbene Variante entschieden.

LG Silvia

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.