Hallo Ihr Lieben,

es wird Zeit Euch ein wenig Halloweenzeugs zu zeigen.

Nein, das hier ist kein aktuelles Projekt - die kann ich Euch ja erst zeigen,
wenn sie angekommen sind.


Dieses Set hab ich mal für die liebe Simone gemacht.
Vielleicht erkennt sie es ja noch wieder *lach*




Die Karte war meine erste Treppenkarte und es hat total Spaß gemacht sie werkeln.




Die Candybox ist nach einer Vorlage von Betty entstanden.
Betty hat total schöne selbstkreierte Stempel in Ihrem Shop,
und macht regelmäßig wirklich tolle WS für Verpackungen.

Unbedingt mal vorbeisurfen...!




Den Spruch hab ich aus dem www. Ich hab ihn auf weiße Karteikarte gedruckt, mit der Bigshot ausgeschnitten und dann mit gelb, orange und schwarz getuft.
Und - äh - er ist rund...




Und dann hab ich dem Set noch einen kleinen Schlüsselanhänger beigelegt, den ich mit Schrumpffolie gemacht habe.

Dafür hab ich das Motiv auf die Schrumpffolie gestempelt,  mit Polychromos coloriert, konturgenau ausgeschnitten und dann mit dem Heißluftfön geschrumpft.
Danach hab ich den Anhänger von beiden Seiten mit 3D Lack überzogen.
Kleiner Tipp am Rande: 
Wenn es ein Schlüsselanhänger werden soll, empfielt es sich VOR dem Schrumpfen ein Loch für die Aufhängung zu machen :-)



Ausserdem hatte ich noch die orangene Box gebastelt, in der sich Glitzerstifte befanden und passend zur Kerze gab´s auch ein dekoriertes Päckchen Streichhölzer.

 Das allercoolste an diesem Set war aber, dass ich Simone damit überrascht hatte und
ohne Absprache am selben Tag ein Halloweenüberraschungspäckchen von ihr erhielt. *immernochbreitgrins*

So, das isses mal für heute.
Die nächsten Tage werde ich Euch noch ein wenig mit Halloweenkram versorgen. 

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

Na, das wenn mal nicht cool ist - und überhaupt nicht gruselig. So mag ich Halloween.

LG Silvia

...und wie ich das wiedererkenne =) ... dachte mir doch grad, das ist doch meine Karte. Ich hatte sie erst letztens wieder in der Hand, als ich meine Schätze bewundert habe. Die ist wirklich gaaaanz sensationell geworden!
Liebe Grüße Simone

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.