Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schon erwähnt, dass ich noch ein fertiges Projekt zum Zeigen hab.

Und hier ist es. Eine Geburtstagskarte mit Gutschein und passend dazu verpackte Schoki.
Das war ein Geschenk für einen lieben Nachbarn und ich denke, er hat sich gefreut. :-)

Zuerst mal das ganze Set. Den Umschlag für die Karte hab ich auch noch mit einem passenden Streifen versehen - der war sonst so nackig *gg*...



Und jetzt nicht erschrecken. Jetzt kommen einige Fotos. Ich kann derzeit keine Collagen zusammensetzen, weil mein Lieblingsmann den Rechner komplett geplättet hatte. Somit sind gerade nur lebensnotwendige Funktionen zu finden, sorry.

Mal die Karte alleine. Ich hab nicht viel Schnickschnack drauf, ist ja schließlich für einen Kerl. Das Papier liebe ich sehr und die Farbcombi ist auch Männertauglich, wie ich finde.
Ein paar Halbperlen und ein Schleifchen konnte ich mir aber dann doch nicht verkneifen *grins*


Der Textstempel ist toll. Den hab ich schon länger in meiner Schublade liegen, aber er kam noch nicht zum Einsatz. Wieso eigentlich?


Den Text hab ich mit Kupfer embossed. Hab ich lange nicht gemacht. Sollte ich wieder öfter machen. Ist ein wirklich schöner Effekt und macht aus der einfachsten Karte was besonderes.



Und noch ein paar Close-ups:


Das Label unter dem Knopf hab ich mit zwei unterschiedlich großen Kreisstanzern selbst geschustert. Wenn Ihr wollt, kann ich Euch die Tage einen Miniworkshop dafür posten...


Die Innenseite hab ich auch verschönert. Irgendwo musste ja der Gutschein hin...

Den Textstempel hier hab ich schon gaaaanz oft benutzt. Der ist vielseitig anwendbar und richtig richtig schön. Den bekommt Ihr HIER  Die haben eine eigene Stempellinie und es lohnt sich unbedingt da mal zu schauen...



Die Schoki hab ich mit einem farblich passenden Papier eingewickelt und auch da durfte der Designpapierstreifen nicht fehlen. Und überall die falschen Nähte. Auf die kann ich ja nur sehr schwer verzichten, deshalb hab ich das hier auch nicht *lach*


Den sensationellen Spruchstempel bekam ich mal von einer ganz lieben Stemplerin zum Geburtstag. Der ist doch wohl total klasse, oder?



Wow - Ihr habt echt bis hier unten durchgehalten? Respekt!
Ich hoffe ich hab Euch nicht zu sehr gelangweilt...
Lasst mich wissen, ob Euch mein Männergeschenk gefallen hat.

Liebe Grüße
Steffi


3 Kommentare:

Hallo Steffi,
deine Männerkarte gefällt mir total gut, auch mit Perlen :-). Sehr schöne Farben und tolles Papier.

Liebe Grüße
Heike

Hallo liebe Steffi,
ich komme gerade von den Hühnern und fragte mich, ob denn die Steffi eigentlich noch ihren Blog füttert???
Und siehe da: sie tut`s!
Supi und deshalb schieb ich ihm ein Stückchen virtuelle Schoki hin und tippsel einen kommi rein...

Ganz tolles Set! Ich finde deine Nähte besonders fein "geradeaus genäht"! -lach-
Das bekommt man mit der Rattermaschine meist so gar nicht hin...
Dein Kupferembossing sieht Klasse aus! Perfekt zum DP!!!

Ich will meeehr sehen! Ist dir doch hoffentlich klar?

Du und dein Blog seid lieb gegrüßt,
♥lichst aus dem Erziland
Gaby

Ja, so edel können Männer-Sets aussehen. Ich bin begeistert und der Spruchstempel von Alex ist wirklich immer wieder der Hit.

LG Silvia

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.