Hallo Ihr Lieben,

ich hab Euch etwas herbstliches mitgebracht...

Da Ihr ja meine Inchie-Karten so mögt, leg ich mal nach.

Diese hier hab ich für meinen Ex-Chef gemacht, der nach wie vor
jedes Jahr eine Geburtstagskarte von mir bekommt.


Ich mag sie gern, denn ich mag Herbstfarben sehr und das hier ist genau mein Ding.
Viele Kleinigkeiten zu entdecken und trotzdem Männertauglich.

Ihr könnt sie Euch ja mal anschauen...


Diesmal hab ich auch die Innenseite gestaltet.


Und weil es so viel zu entdecken gibt, kommen jetzt hier eine Menge close-ups...





So richtig viel Schnickschnack konnte ich ja auf eine Karte für eine Mann nicht drauf machen,
aber ein paar Halbperlen...

ein ausgestanztes Blatt...

einen Knopf...


und ein Papierbändchen konnte ich mir dann doch nicht verkneifen *gg*



Und zum Schluss noch mal die Inchies zum näher ansehen.

Die Blätterranke hab ich in braun angestempelt und noch mal mit Stiften schattiert.
Und bei allen Inchies hab ich fleißig die Ränder mit braun gewischt.


Die Schnörkelranke ist mit einem mehrfarbigen Stempelkissen gestempelt, daher der Farbverlauf. Bei den Blättern und den Kringeln hab ich meine Aquarellstifte zur Hand genommen.
Und es ist unschwer zu erkennen, dass ich den Distresser von Tim Holtz liebe *gg*



So, das war jetzt aber eine Bilderflut...
Ist noch jemand da? Echt? Alle Achtung.

Natürlich würde ich mich, wie immer, über einen Kommentar freuen.

Bei den Stempelhühnern steht unter meinen Beiträgen:
"Lob oder Kritik sind wie immer ausdrücklich erwünscht"

Das selbe gilt natürlich auch hier...

Ich wünsche Euch morgen einen schönen, kuschelige Herbstsonntag.


Liebe Grüße
Steffi

5 Kommentare:

Wow, ich bin wieder echt begeistert, eine ganz fantastische Männerkarte! Obwohl eigentlich nicht zwingend eine Männerkarte, auch als weibliches Wesen mag ich sie ausgesprochen gut leiden! Wunderschöne Details, Du hast Dir echt sehr viel Arbeit gemacht liebe Steffi! Und die hat sich gelohnt!!! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

Gerne lasse ich dir einen Kommentar hier und kann nur schreiben wunderschön ist deine Inchie-Karte wieder geworden. Du machst dir immer sehr viel Arbeit und man kann sich nie satt sehen, alles ist so liebevoll gestaltet auch die Farben sind so schön warm und herbstlich.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Maria

Steffi, die Karte ist eine Wucht! So viele kleine entzückende Motive und das alles so perfekt auf Deiner Karte arrangiert! Einfach giga! Mir - als Frau - würde sie auch gefallen!
Ich bin auch Steffi-Inchikarten-Fan!!
GLG und eine schöne Woche! Edith

Hi Steffi,

die Karte ist dir rundherum gelungen, einfach ein Traum.

Liebe Grüße
Anja

Hey liebe Steffi, ich schlendere gerade hier in einer Werbepause im TV bei dir herum u. finde diese Wahnsinnskarte!
Einfach Klasse, voll mein Geschmack!

Das ist ne tolle Inspi, denn "geinchiet" hab och schon lange nicht mehr.

Danke und viele liebe Grüße
Gaby

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.