Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute schon wieder was.
Meine Tochter ist Mitte September eingeschult worden und da hab ich es mir nicht nehmen lassen Ihr eine Karte zu basteln. Sie freut sich immer wie Bolle und das freut mich dann auch :-))

Hier ist sie mal. 
Ich bin nicht ganz glücklich damit. Irgendwie wirkt sie ein wenig nackig und unvollständig, aber besser hab ich sie diesmal nicht hinbekommen.
Meiner Tochter hat sie gefallen - und das ist ja die Hauptsache...


Das Motiv von LOTV finde ich supersüß . 
Coloriert hab ich wie immer auf Canson 1557 mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.
 
Hier mal ein Close-up:

Ein bisschen Schnickschnack hat´s ja doch auf die Karte geschafft.
Der kleine Glückskäfer durfte natürlich nicht fehlen. Hier sieht man auch schön, dass ich den "normalen" Cardstock mit reichlich Glimmer Mist zum glänzen gebracht habe...


Und auch der Knopf, der in der Mitte des Textes pragt musste UNBEDINGT glitzern *gg*


Der macht die Karte auch gleich ein bisschen dimensionaler...


Ein paar Strasssteinchen hier und da...



Und jetzt noch die Besonderheit, für alle, die es bis hierher durchgehalten haben *lach*

Da ich schon das Outfit meiner Tochter kannte, hab ich das Kleidchen ganz bewusst in den gleichen Farben und mit einem ähnlichen Muster gestaltet.
Die Bluse ist mit Paperpiecing gemacht. Also Hintergrund stempeln, darüber den Motivstempel, dann das ganze ausschnippeln und dann passgenau aufkleben.

Hier mal eine Nahaufnahme:


Und jetzt noch das "Beweisfoto" *gg*

Das Mädchen auf der Karte hat nur nicht so coole Boots, wie das richtige Kind. *lach*
Ich weiß, die Farbe der Schuhe passt nicht, aber die Stiefel hatten wir noch nicht, als ich das Motiv coloriert hab. Man möge es mir verzeihen...

...und ja - natürlich habe ich auch  die Schultüte passend zum Ranzen gestaltet.  :-)

So, jetzt bin ich sehr gespannt, was Ihr davon haltet. 
Ich würde mich freuen, wenn Ihr´s mir verratet...

Liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

Mensch Steffi, da hast Du aber eine supertolle Karte für die Einschulung Deiner Tochter gezaubert. Kein Wunder, dass sich das Töchterchen darüber gefreut hat. Und dann noch das gleiche Outfit, klasse Idee.

LG, Claudia

Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet, von wegen nackig ... ganz und gar nicht, sondern SCHÖN. Deine Tochter hat einen guten Geschmack, naja, kein Wunder bei dieser Mama.
Liebe Grüße, Erna

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.