Hallo Ihr Lieben,

Shoppingbeute gucken ist langweilig. Seh ich ein.
Deshalb zeige ich Euch wie versprochen wieder was gebasteltes.
Diesmal eine Geburtstagskarte mit meinem allerallerliebsten Fliegenpilzmotiv von Magnolia.



Das kleine Schneckchen wollte mir diesmal einfach nicht gelingen.
Zuerst war es hellblau - das ging gaaar nicht. Dann hab ich´s braun schattiert,
das war langweilig. Also hab ich noch Twinkling H2O´s draufgehauen,
womit eine Tiefenwirkung mit hell und dunkel nicht mehr gegeben war *argh*
Aber dafür glitzert´s jetzt schön *schmunzel*



Das Motiv ist so riesig, dass nicht viel mehr drumrum passt. 
Aber auf Bändchen, Charm und Halbperlen konnte ich dann doch nicht ganz verzichten.



Bin gespannt was Ihr vom Kärtchen haltet....

Lasst es mich wissen - ich würde mich freuen =)

Liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

Wunderschön.....gefällt mir außerordentlich gut......sehr gut sogar!

LG Steffi

Ich liiiiiebe Fliegenpilze und Deine Karte ist wunderwunderschön!

LG. Claudia

Gut - du willst ein Urteil?!?!

Ich finde die Karte absolut gelungen! Es braucht nicht viel, um ein Meisterwerk zu werden:
- tolles Motiv,
- Supercoloration ---> ich liebe dieses satte Rot auf den Fliegenpilzköpfen!
. ein Karoband,
- ein Charm, ein Gruß
- himmlische Farben und
- süße Fähnchen

Ganz toll liebe Steffi!
Liebe Grüße Gaby

Ööööhhhm du hast ja echt nen kreativen Lauf! Super Hammer schön! Wow!

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.