Hallo Ihr Lieben,

ich hab leider nicht geschafft, hier früher was zu posten.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende und habt die Sonnenstrahlen genossen.

Passend zur Karte vom letzten Post gibt es heute eine Zettelbox, die im Stempeleinmaleins vorgestellt wurde.
Da gab es eine Datei zum mitnehmen, und ich hab sie für mich etwas optimiert.






Das tolle Papier ist von Reprint und ich hab die Kanten ein wenig mit weiß gewischt.

Zu der "Schöne Momente" Box zeige ich Euch im nächsten Post noch den Rest dazu passend.





Das Motiv ist wieder mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert und auch hier war das Indigo nur ganz schlecht vermalbar. Nun passt eben nur diese Farbe zum Papier und so musste ich da wohl durch...





Ich hab das Motiv konturgenau ausgeschnitten und dann mit 3D Pads aufgeklebt.
Das sieht man hier ganz gut...





Hier noch ein kleines Close-Up von den "Simone-Fähnchen", die hier ja auch nicht fehlen durften =)







In der Box selber war auf der einen Seite die Minizettelbox "Schöne Momente" (dazu später mehr) und auf der anderen Seite hatte ich eine kleine Hülse für den passenden Stift eingearbeitet. 
Daneben war noch Platz für ein gepimptes Post-it-Blöckchen.
Sehr praktisch, dass Faber Castell gerade schöne Kugelschreiber in taubenblau im Sortiment hat.
Der Stift passt perfekt zum Papier, nur leider sieht man das auf den Fotos nicht :( 
Die entstanden bei eher suboptimalem Licht, sorry...







Das Haftnotizblöckchen hab ich mit dem Designpapier der passenden Karte verschönert.
Die Schneidedatei für die Cameo ist aus dem SIL Store, aber ich hab sie so verändert,
dass mein Blöckchen genau reinpasste.







Verschlossen wird der Umschlag mit einer Magnetscheibe.




Ich bin gespannt, ob Euch die Zettelbox gefällt.
Beim Empfänger kam sie gut an und hatte gleich einen Platz gefunden *freu*.

Lasst mich wissen, ob das auch Euer Geschmack gewesen wäre...


Liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

Ups da hab ich unter dem falschen Post gepostet :-D die andere Karte finde ich auch total schön ;-)

Ich finde deine Zettelbox inkl. allem ganz wunderbar! Tolle Farben, Papiere und das Motiv, so süß!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.