Hallo Ihr Lieben,

beim fegen meiner Festplatte bin ich über eine Inchie-Karte gestolpert, die ich Euch noch gar nicht gezeigt hatte. 
Da ja jetzt gerade die Erdbeerzeit anfängt, dachte ich, es wäre der richtige Moment die mal nachzuliefern *gg*

Im Grunde hab ich alles verbraten, was ich auch nur ansatzweise mit Erdbeeren verbinde...



Der HolzHintergrund ist übrigens ein Impression Obsession HG Stempel. Wie immer hat keines meiner Designpapiere auch nur annäherend gepasst. *seufz*



Selbstredend musste das zentrale Motiv die Erdbeere ansich sein. Die hab ich dann gleich mal etwas betont indem ich ihr kurzerhand einen Kreis spendiert habe, der sich zu alledem noch mit 3D Pads in den Vordergrund drängt *lach*


Ausserdem gab´s das obligatorische Charm auch in Form einer Erdbeere.




Knöpfe, oder zumindest einer, dürfen auch auf keiner Inchiekarte fehlen...




Schmetterlinge dürfen ja quasi nie fehlen, aber zur Erdbeerzeit passen sie schon auch. Hab schon welche flattern sehen. Natürlich mussten die sich aufbretzeln mit Ministrasssteinchen.





Auch die Lückenfüllerplümchen haben Bling-Bling verpasst bekommen.



Die Oberste Schicht der Karte ist auch mit 3D Pads befestigt - die Kordel passte einfach sonst nicht darunter *g*


Bin gespannt, ob Euch das Kärtchen gefällt. Lasst es mich wissen *smile*

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Steffi


PS. Hoppla, gerade sehe ich, dass die letzte Karte eine ziemlich ähnliche Farbkombi hat. Lasst Euch nicht verwirren - es ist tasächlich eine andere *lol*

4 Kommentare:

Grandios, was du beim "Saubermachen" so findest!!! -lach-

Hey liebe Steffi,
sorry - ich war so lange nicht hier, aber unser reales Leben tickt seit Monaten echt mit verkürztem Minutenzeiger...
Es ist nicht leicht einen Blogspaziergang zu starten, wenn abends die Augendeckel von alleine dicht machen...
Aber heute Vormittag bin ich hier und werde mich jetzt genüsslich umsehen. Hoffentlich "sabbere" ich nicht, denn die süße Erdbeere würde zu gerne in meinem Mund verschwinden...

Sei virtuell umärmelt, denn deine Karte ist wiedermal ganz großes Inchiekino!!!
♥lichst Gaby

Wunderschön ist deine Karte geworden! Ich freue mich auch schon auf die Erdbeeren, habe dieses Jahr das erste Mal welche im Garten *freu*. Die Farben deiner Karte gefallen mir seeehr gut, auch der Holzhintergrund ist super schön!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Noch so eine tolle Inchie-Karte. Die Farbkombi ist genial, die Motive sind mega und ich bin total begeistert.

LG Silvia

Diese Karte ist ja der absolute oberknaller!! Vor allem das holzpapier und die Farben! Wow! Genial der Blickfang mit dem Runden Inchie!! Der Hammer! Echt wahnsinnig schön! Lg von Alma

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.