Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Blick auf die Schenklis, die ich für
das Hühnertreffen auf der Stempelmesse Süd gebastelt hatte.

Sie sind recht schlicht ausgefallen, aber mir haben sie trotzdem recht gut gefallen.



Ich hab die Cameo für mich arbeiten lassen und habe Tags mit Hülle schneiden lassen.
Die eigentliche Datei habe ich aus dem SIL Store, hab sie aber für meine Zwecke noch etwas optimiert....

Ich hatte 32 Stück dabei und bis auf zwei bin ich tatsächlich alle losgeworden.

Solche flachen Schenklis sind äußerst praktisch, denn die lassen sich
ganz prima in einer recht kleinen Dose transportieren.


Die einzelnen Hüllen passten thematisch zum Lesezeichen, dass sich auf dem Tag befand. 
Es gab Glücksmotive (Schweinchen, Kleeblatt und Marienkäfer) und Cupcakes in verschiedenen Farben.
Ihr könnt dreimal raten, welche Farbe zuerst weg war  ;-)



Den Schriftzug hab ich am Rechner gesetzt und farblich passend ausgedruckt.
Die geschwungene Schrift ist auch hier wieder die kostenlose "Alex Brush".



Hier ist das Tag eigentlich in einem ganz dunklen Pink. Sieht man leider nicht so auf dem Foto :-(






Alle wollten Cupcakes und rooooosa.
Aber das Glück hab ich dann doch noch an den Mann bzw die Frau gebracht *gg*

Jetzt hoffe ich nur noch, dass der ein oder andere der Tauschpartner auch wirklich noch richtige Bücher liest -
und nicht alle schon einen e-book-reader benutzen...


Die Tage zeig ich Euch noch die ertauschten Schenklis (so schöne Ideen dabei *staun*)
und meine Messebeute. Aber für heute soll es das gewesen sein.
habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

Super umgesetzt!!! Deine Schenklis werden viel Freude machen, eine gute Idee und ein praktisches Geschenk.
LG, Erna

Eine tolle Idee....ich persönlich bevorzuge die Glücksbringer-Variante.

LG Steffi

Ich hatte mir ja rosa ausgesucht und dann sogar noch die Glücksvariante für den Sohnemann mitbekommen.
Beide sind sooo schön und gestern hatten wir sie erst wieder in Händen.
Mein Lesezeichen ist mittlererweile in mein Buch gewandert, weil ich mir die Seitenzahl irgendwie doch nicht mehr so recht merken kann ... ich werde alt.

LG Silvia

Coole Sache!

Und sooo viele! Sonderlob!
Ja, ich lese noch ein richtiges Buch mit richtigen Seiten zum Umblättern!
Leider lese ich derzeit schon anderthalb Jahre an dem selben, denn ich nehme mir nur in Arztpraxen oder beim Frisör dafür Zeit.

Danke für die Inspi! Schade, dass wir uns nicht getroffen haben... ich hätte das zweite von links vom 1. Foto genommen.
Deine Tauschpartner haben sich bestimmt Bolle gefreut...

Herzlichst Gaby

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.