Hallo Ihr Lieben,

versprochen ist versprochen... Ich lege nach.

Vor Monaten habe ich meinem lieben Stempelhühner-Partnerhühnchen Simone 
eine Kleinigkeit zu einem Treffen mitgebracht.
Da war dann auch eine Karte dabei, die ich jetzt hier mal nachreichen mag.


Simone ist ein bekennender rosa-braun Fan und so war irgendwie auch klar,
welche Farbkombination die Karte haben würde.


Ich zeig sie Euch mal...



Das Motiv gehört ganz klar zu meinen Lieblings-Magnolias.
Die Beine sind noch gerade und das Motiv ist universell einsetzbar.
Perfekt für mich.
Coloriert habe ich wie üblich mit Albrecht Dürer Aquarellstifte,
ergänzt habe ich die Farben mit Distress Inks.


Natürlich musste UNBEDINGT auch eine Prise Glitter auf die Karte.
Wohldosiert in Form einer gestanzten Wimpelkette aus Glitterpapier :-)
Dann noch "Simones" Tinyminiplümchen und Minihalbperlen druff
und mit 3D Pads aufgeklebt.
So wirkte die Karte gleich nicht mehr so platt.


Unten drauf musste natürlich mein obligatorisches Schleifchen...


Den Text hab ich selbst gesetzt und ausgedruckt.



So, das soll´s für heute schon wieder gewesen sein. Ich muss meine angefangene Hochzeitskarte von gestern noch vollenden. Die muss morgen früh in die Post. Also wie üblich mal wieder last minute. Tz. Irgendwie läuft´s nur unter Zeitdruck richtig rund.

Aber jetzt bin ich erstmal gespannt, was Ihr von der Karte haltet...

Ganz liebe Grüße
Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.