... mit der zweiten Muffinmaus.



Hallo Ihr Lieben,


ich hatte ja schon erwähnt, dass die Karte zu einem Set gehört,
also kommt hier der zweite Teil.

Der Geburtstagskuchenbausatz nach der Idee von miri-d.  entstanden.
Ich find den einfach klasse, wenn man am Geburtstag selber nicht
dabei sein kann. So war´s auch in diesem Fall.

Da die Nachbarin ja den Gutschein für den Backshop bekam,
passten meine beiden Muffin-Mäuse von Whipper Snapper
ganz hervorragend zum Thema.

Bei den Farben hab ich mich an den Farben des Backshops orientiert.


Und das kam dabei heraus:


Der Text ist eine pdf Datei, die Miri zur Verfügung stellt.
Die Maus hab ich konturengenau ausgeschnitten,
was mit Ballonschnur und Mäuseschwänzchen
nicht ganz soooo einfach war *gg*
Der Cardstock der Box ist mit einem Hintergrundstempel von SU bestempelt
und noch ordentlich gewischt worden. Die Kiste war mir sonst vieeeel zu langweilig.



Und wie immer das Motiv mal als Close-up.

Coloriert wurde wie immer mit Aquarellstiften. 
Den Guss vom Törtchen habe ich mit dem Gloss Gelstift von Sakura
zum glänzen gebracht. Sieht man nur leider auf dem Foto nicht so gut.
Hier sieht man´s besser.
 


Im Übrigen habe ich keine Pizzabox gefaltet, wie das bei Miri´s Anleitung
gemacht wird. Diese Schachteln finde ich persönlich nicht
so schön, weil immer die Seitenteile ein wenig abstehen...

Statt dessen hab ich eine Stülpschachtel gebaut.
Das Sichtfenster ist mit Folie hinterklebt.


Der Inhalt der Kiste besteht aus einem Minikuchen (da passen verschiedene Küchlein
rein, Milka Tender, Yes Torty oder auch die Minikuchen von Dr.Oetker),
einer Schachtel Streichhölzer, einer Geburtstagskerze und dem dazugehörigem Spruch.
Wobei ich ja immer denke, dass die Reihenfolge nicht ganz so korrekt ist.
Zumindest wünsch ich mir was, bevor ich die Kerze wieder auspuste... aber gut...

Da  die Verpackung des Törtchen so gar nicht ins Farbkonzept passte,
musste schnell ein neues Outfit her. Ebenso hat sich
die Streichholzschachtel fein gemacht. 
So ist doch alles gleich viel harmonischer *lach*


Das obligatorische Schleifchen durfte natürlich auch nicht fehlen.


Und so war es dann verpackt. Ich hatte überraschenderweise noch
das farblich passende Geschenkpapier zur Hand. *freu*
Noch ein Schildchen dran und fertig.


Ich glaube ihr hat´s gefallen.
Euch auch? 
Lasst es mich wissen. Ich freu mich sehr über Lebenszeichen von Euch.


Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentare:

Ein süßer GKB. Die Maus ist ja total knuffig.

LG Heike

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.