Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht versuche ich meine Drohung wahr zu machen und Euch mal
die gesammelten Werke der letzten Wochen zeigen.

Heute hab ich eine Geburtstagskarte für Euch,
die ich für eine liebe Nachbarin gemacht habe.

Ich mag ja die Whipper Snapper Muffin-Mäuse so gern und Sie mag Muffins, das passte ja.
 Wie praktisch :-)

Ich zeig sie Euch mal:


Und das Motiv mal formatfüllend. Ich find sie klasse, die Maus.
Coloriert hab ich wie gewohnt mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.


Und wie immer gibt es noch ein paar Close-ups...


Ohne Halbperlen geht ja irgenwie nix.


Ich hab Simones obligantorisches Schleifchen an der Kartenseite mal ausprobiert. Bin noch nicht sicher, ob ich das gut finde. Zur Karte passte es ganz gut, aber ich finds nicht ganz praktisch, weil die Karte nicht in einen Briefumschlag passt...

Die Glasur der Muffins hab ich mit einem neuen tollen Stift zum Glänzen gebracht.
Er heißt Gelly Roll Glaze und ist in diesem Fall Gloss Clear.
Das ist mein Ersatz für 3D Lack, den ich bei kleinen Flächen nicht so gerne benutze.
Der Stift trägt zwar nicht so auf, wie der Lack, aber es ist gut zu erkennen
und er trocknet nicht so lange *g*
Könnt Ihr´s sehen?



Innen drin war das eigentliche Geschenk - ein Gutschein für einen Backshop im Netz. Da passte der Spruch ganz prima, sogar ohne Schoki im Umschlag *gg*
Die Linien auf dem Textfeld hab ich frei Schnauze mit einem Fineliner gezogen...



Die Karte gehörte zu einem Set. Den Rest zeig ich Euch dann die Tage.

Damit es hier nicht wieder so langweilig wird ;-)

Ich wünsch Euch einen Gute-Laune-Sonntag. Lasst es Euch gutgehen!

Ganz liebe Grüße
Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.