Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja Festplattenleichen versprochen und was bietet sich zum 
Mekka-Wochenende mehr an, als Euch die letzten Messe-Schenklis zu zeigen,
die ich bei der Stempelmesse Süd in Korntal dabei hatte...?

Ich nehme mir immer vor, was ganz kleines zu basteln, was leicht zu transportieren ist
und wo was drin ist, womit Frau auch was anfangen kann.

Nachdem ich schon Bändchen, Mini-Strasssteine und Charms verpackt hatte,
hab ich diesmal nach ganz kleinen Stempelchen gesucht.
Gefunden hab ich sie dann bei Kaleidoskop.

Ich hab bei der Auswahl der Motive darauf geachtet, dass sie auch als Minis
gut anwendbar sein würden. Sterne, Schmetterlinge, Plümchen, Eiskristalle,
Briefumschläge für Vielschreiber und Hufeisen als Glücksymbole.

Verpackt hab ich die Ministempelchen mit der Two Tag Stanze von SU.



Und so sahen sie aus:





Ich hatte 30 Stück davon gemacht, aber die waren so klein, dass die in zwei kleine Vorratsdose passten. Sehr praktisch!


Ich zeig sie Euch mal im Einzelnen...


Ausgestanzt hatte ich alle aus Bazzill Craft Cardstock. Dann hab ich den Stempel,
der drin war auch auf der Vorderseite benutzt und dezent coloriert.
Teilweise mit einem weißen Polychromos.

Auch durften die mikroskopisch kleinen Strasssteinchen nicht fehlen,
die ja eigentlich für Fingernägel gedacht sind... 
Dann nur noch farbig unterlegen, Bändchen dran und gut.
Die Schenklis gingen echt schnell von der Hand und
mit dem Ergebnis war ich total zufrieden.



Hier hab ich die weißen Pünktchen mit einem Gelstift gesetzt.
Macht einen Riesenunterschied.





Beim Hufeisen kam der Clearstar Gelstift zum Einsatz. Sieht man auf dem Foto ganz gut.

Und noch mal weiße Gelstiftpunkte...


Und so sahen sie von innen aus.
Diesmal hab ich sogar dran gedacht mal meinen Nick reinzuschreiben :-)





Leider kann ich nicht zum Mekka fahren, denn ich muss arbeiten.
Aber ich wünsche allen, die hin können viel Spaß, nette Treffen,
 reiche Beute :-) und reichlich Inspiration.

Ich freu mich auf Eure Messeberichte.

Aber ich bin natürlich auch gespannt, was Ihr von meinen Schenklis haltet.

Ganz liebe Grüße
Steffi

1 Kommentare:

Also ich finde sie toll ♥.

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.