Hallo Ihr Lieben,

jaha, ich bin´s schon wieder  ;-)

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich auf die Schnelle für
den Geburtstag eines Freundes brauchte. 
Ich mag diese Holz-rot-weiß-Landhaus-irgendwas-Richtung
gelegentlich ganz gern. Ihr auch?

Ich zeig sie Euch mal.


Sie ist echt schlicht.
Endlich kam mal das Papier in Holzoptik zum Einsatz
und auch die gewellten Quadrate hatten mal wieder einen kleinen Auftritt.
Die Pilzstanze von Cottage Cutz, die im Frühjahr bei mir eingezogen war,
hatte ich damit auch eingeweiht. Die finde ich echt niedlich.
Noch Bändchen und Knöpfchen dran und gut.



Auf die Pilze hab ich noch Pünktchen mit dem weißen Gelstift getupft
und die Stiele ein klein wenig braun gewischt.



Der Schriftzug macht sich vor allem auf schlichten Karten richtig gut.
Den unterlegten Text hab ich dann mit 3D Pads aufgeklebt und
noch Knöpfchen draufgepappt. Die sind zwar winzig klein, aber ich finde,
in Knöpfe muss unbedingt immer ein Garn oder Bändchen,
damit es nicht aussieht wie festgeklebt...



Das war´s auch schon mit Fotos für heute. Die Karte gibt Close-up-mäßig nicht viel her *gg*


Bin gespannt, ob sie Euch gefällt. Lasst es mich wissen!


Ganz liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

Eine sehr schöne Karte. Toll mit dem Holzhintergrund und den Pilzen!!

LG Heike

Liebe Steffi! Juhu! Wie toll! Deine Karte ist genial! Sie ist genau die Inspiration, die ich brauchte! Möchte nämlich Einladungen für meine silvesterfeier stempeln! Zum Thema "Glückspilz"! Kannst du mir vielleicht sagen, von welcher Firma das Papier stammt! Es ist wunderschön! Liebste Grüsse von Alma

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.