Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch jetzt die Weihnachtskarten von diesem Jahr zeigen kann,
die ja noch in der Mache sind, hab ich noch mal eine Karte von der
Festplatte geholt, die ich Euch noch nicht gezeigt hatte.

Und ja - es sind wieder Inchies...

Die Farbe Bordeaux ist für mich DIE Weihnachtsfarbe überhaupt und
deshalb ist sie auch wieder auf dieser Karte zu finden - diesmal
in Verbindung mit Creme und Craft.



Ich hab die meisten Inchies wieder gemattet, das heißt, die Bildchen
haben meist nur 7/8 Inch und der rote Untergrund ist ein Inch groß.
 


Auf manchen Inchies sind Mikro-Halbperlen, wie man sie für die Fingernägel benutzt.


Zwei der Motive hab ich ansatzweise coloriert.
Dabei hab ich die Farbe des Stempelkissens benutzt.



Mal ein bisschen Scrapper´s Floss drumgewickelt...


Und mal einen Knopf mit drauf...



Ich liebe Inchies und habe schon wieder neue Ideen im Kopf,
wie man die kleinen Dinger gestalten kann...

Was haltet Ihr denn von dem Kärtchen?
Ich freue mich sehr, wenn Ihr Eure Meinung kundtut =)

Liebe Grüße
Steffi

Ich mache mit bei der Challenge "Christmas" bei Stempel-Magie .
Und auch bei der Challenge der Stempelsonne  "Anything goes".

Die unterschiedlichen Größen der Texte haben nichts zu sagen - offenbar gibt es ein BlogspotProblem, denn das bleibt, egal wie oft ich die Größen wechsle und speicher, sorry. 

7 Kommentare:

Orrr... wie schön!!!
Ja, liebe Steffi, als hätten wir uns abgesprochen mit der Farbkombi. Logisch, dass mir deine Karte gefällt!
Und Inchies lieb ich auch!!!
Die sind alle so lieblich, fantastisch und voll cool!

Hab ' ne schöne Woche!
Bei uns stürmt es auch und es schüttet aus Eimern! Der ganze Schnee ist weg...
GLG Gaby

...total schön!!! und so akkurat gerade, nix ist schief und krumm. bei so kleinen teilen ist das ja nicht ganz so einfach. mir gefällts mega!
liebe grüße
katrin

Hallo du Liebe!
Jetzt muss ich doch schmunzeln - wieder eine tolle Inchies-Karte. Ich bin hin und weg.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei SsC - Andrea

Liebe Steffi,

Deine Inchie-Karte ist so toll geworden, die gefällt mir super gut. Du bist und bleibst meine Inchie-Queen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

:) mein versprochener Kommentar!
Schöner blog, steffi!
Falls mal bei mir vorbeischauen willst:
https://youtu.be/kKsLwF7tbQE

LG laura♡

Hallo Steffi,
eine sehr schöne und dezente Karte, die dir da wieder vom Basteltisch gesprungen ist.
Ich habe dieses Jahr keinen Weihnachtsstress, da wir zu den Schwiegereltern nach Berlin fahren. Am zweiten Feiertag trifft sich dann "meine" Familie bei meinen Eltern.
Da ich mit Weihnachtskarten auch immer Probleme hatte, habe ich mich in Silvis-Bastelfamilie-Forum an der Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" beteiligt. So ist jeden Monat mindestens eine Karte entstanden, die inzwischen alle ihr Ziel errreicht haben. Sonst hätte ich das auch nie geschafft. ;)
Liebe Grüße, schönen 4. Advent und frohe Weihnachten wünscht dir Andrea

Liebe Steffi, deine Karte ist sehr edel, ich habe auch welche mit Hirschen und Rentieren verschickt, wenn die Post sich irgendwann bequemt, kommen sie hoffentlich noch an und ich kann sie zeigen. Ich wünsche dir und deine Familie frohe Weihnachten,

Herzlichst
Alma

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.