Hallo Ihr Lieben,

nach dem letzten, schnellgemachten Giveaway hab ich für dieses hier ein wenig länger gebraucht...

Die Pillowbox ist für meine Gäste am nächsten Sonntag.
Da hab ich zum Cookie-Swap eingeladen und da sich die Damen
ziemlich sicher nicht auf meinem Blog rumtreiben,
kann ich Euch die Dinger schon mal zeigen =)



Die eigentliche Box ist aus Fotokarton und ausgestanzt.
Danach gings mit dem Prägefolder noch mal durch die Bigshot.
Die Layer sind aus Tonpapier, das ich frei Schnauze gerissen habe und
einer Lage dickem Transparentpapier. Darüber ein Satinband mit der
falschen Seite nach oben (war mir sonst zu glänzig) und dann
die dünne Silberschnur mit Sternchen und Glöckchen. 

...und das dann sieben Mal hintereinander...

So sehen die Schachteln dann im Rudel aus.



Noch das obligatorische Close-up Foto...
Man kann ein wenig erahnen, dass der kleine Stern auch aus Transparentpapier ist.
Der große ist aus glänzendem Fotokarton - das sieht man hier leider nicht so gut.



Und noch einmal mit Füllung...
Die Mädels bekommen einen Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip.
Ganz weihnachtlich mit Stern.

Die Farben der Box sind übrigens an der Farbe meiner Tischdecke
orientiert - die ist rot/weiß/grau kariert und wird mit ausgestanzten roten
Sternen auf Advent getrimmt. *ggg*



So, ich bin schon wieder weg.
Hab noch Plätzchenbacken und Marmeladekochen auf meinem Plan.
Das Basteln muss dann wieder ein wenig warten.
Aber die Tage hab ich noch eine Kleinigkeit zum zeigen...

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

Liebe Steffi,

sehr edel und chic! Sieht klasse aus.

LG Steffi

Wunderschön!!! Die Verpackung ist schon ein Geschenk, der Inhalt hat es aber in sich :-)
LG, Erna

...die boxen gefallen mir richtig gut! die farbkombi ist total klasse. ich mag grau in diesem jahr sowieso gern. auch der schnernanhänger ist süß! wo hast du den denn bekommen?
viel spaß mit den damen und ich bin gespannt wie die boxen ankommen.
liebe grüße
katrin

Steffi, das sieht suuuperedel aus und ich wollte am Wochenende das gute Stück gleich mal abkupfern.
Leider ist mir mein Cardstock gerissen ... dann musste umdisponiert werden.

LG Silvia

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.