Hallo Ihr Lieben,

ich weiß - hier tut sich gerade nicht viel. Entschuldigt.
Ich bin, wie vermutlich alle anderen auch, im Weihnachtsvorbereitungsstress.
Wie jedes Jahr. Und jedes Jahr nehme ich mir auf´s neue vor, dass ich VIEL FRÜHER anfange mit
Plätzchen backen, Geschenke kaufen, das Haus dekorieren und und und...

Und wie jedes Jahr klappt das alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe...

Geht es Euch genauso?

Wie auch immer - immerhin habe ich mal mit den Weihnachtskarten für dieses Jahr angefangen.
Mal sehen, wieviele es letztlich werden...
Diese hier ist sehr schlicht gehalten. 



Nur die Glöckchen konnte ich mir nicht verkneifen =)
 


So, für heute soll´s das schon wieder gewesen sein. 
Erzählt doch mal - seid Ihr schon tiefenentspannt und habt bereits alles erledigt, 
was noch vor Weihnachten gemacht sein sollte?
Oder seid Ihr mehr eine Lastminute-Tante wie ich?


Habt einen schönen Start ins dritte Adventswochenende!
Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentare:

Die Hirschfamilie ist immer wieder schön!
Daumen hoch!
GLG
Gaby

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.