Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich noch mal was von der Festplatte geholt...

Zu einem Adventskaffee gab es kleine Schenklis und die durften,
wie immer, nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.
Und das kam dabei heraus:



Ein mit Papier umklebtes Teelicht und eine goldene Schokokugel waren in der kleinen Schachtel.


Die Schneeflocke hab ich mit GlimmerMist eingesprüht.
So passte sie schön zum champagnerfarbenen Karton der Mattung.
Die Flocke muss man gar nicht ganz festkleben - es reicht, wenn die Mitte klebt.
Noch ein Steinchen drauf  und schon fertig.

Für alle, die an der Vorlage interessiert sind, hab ich mal eben eine Skizze gemacht.
Sie ist nicht perfekt, aber ich glaube man kann alles erkennen, was man wissen muss.
Die Idee ist nicht von mir, die hab ich mal irgendwo gesehen...

Das Grundpapier ist ein Bogen Din A5 Karton.
Von da aus müsst Ihr nur noch die Linien falzen und entlang der gepunkteten Linien schneiden. 
Die kurzen Stücke werden dann als Boden der Schachtel zusammengeklebt
(die unteren beiden reichen eigentlich).
Dann noch die Seiten etwas eindrücken, damit man oben die Klammer aufsetzten kann.
Geht ganz schnell und ist total einfach.
Noch ein Tipp: Die Deko kann man auch anbringen BEVOR man die Schachtel zusammenklebt *g*




Ich bin schon wieder weg.
Meine angefangenen Projekte liegen immer noch auf dem Schreibtisch.
Da kam mir mal wieder mein Leben dazwischen *g*
Ich arbeite daran...

Liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

Hallo du "Nachtarbeiterin"
dein kleines Schenkeli sieht toll aus. Bestimmt haben sich die Empfänger sehr gefreut. Vielen Dank auch für die Kurzanleitung. Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

Die Verpackung sieht klasse aus, die Farben gefallen mir ausgezeichnet, das Design sowieso. Ein Licht passt in dieser Zeit immer, alles zusammen ein schönes kleines Geschenk.
LG, Erna

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.