Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für die lieben Kommentare zur Halloweenkarte!
Ich freu mich total, dass sie Euch so gut gefallen hat.


Heute zeig ich Euch eine Expresskarte, die ich für eine Taufe gemacht habe.

Ich mag die Karten von Bella ja so gern, aber wenn ich selbst in dem
Stil arbeite, ist mir das irgendwie immer zu wenig... 
So bin ich auch nicht ganz glücklich mit der Karte hier,
aber sie musste nun mal auf den Weg...



Die Taube hat mir die Cameo geschnitten, die Datei ist auch aus dem SIL Store.

Die Schrift hab ich am PC geschrieben, die passende Farbe gemischt und dann ausgedruckt.
Verwendet habe ich die Schrift "Alex Brush", sie ist kostenlos und wunderschön =)

Gemattet ist die Karte mit einem superschönen glänzendem Karton in Leinen-Optik.
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den mal her habe.


So, Ihr Lieben, das war´s von mir schon. Ich hab noch ein paar UVOs auf meinem Schreibtisch, die ich Euch hoffentlich ganz bald mal zeigen kann...

Liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

...für mich sind diese schlichten karten gar nix. ich brauche was zum gucken :)
liebe grüße
katrin

...ach ja, die schriftart ist toll und schon abgespeichert :)

Mir gefällt auch ein "schlicht", wobei ich das eher mit elegant übersetze..schlicht hört sich irgendwie negativ an und ich finde die Karte schön. Und natürlich könnte man noch ein Charm oder "Gedöns" draufpacken, aber muss wirklich nicht sein...die Farbe sieht klasse aus und die Schrift werde ich mir gleich auch mal suchen, die finde ich richtig toll...LG Anke

Frau Megavielgedöns findet die Karte in ihrer Schlichtheit sehr schön!

LG Silvia

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.