Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es ja versprochen...

Zu der Karte aus dem letzten Post gab es ja noch einen Kellnerblock dazu und von dem möchte ich Euch auch noch ein paar Fotos zeigen...




Hier ist mal das Set. Es sind zwar nicht exakt die gleichen Papiere, aber ich denke sie harmonieren ganz gut...



Hier isser mal einzeln zu sehen.



Und hier hab ich, wie üblich, noch ein paar Detailaufnahmen für Euch. Ich bin ganz begeistert von dem Programm für die Collagen. Sieht gut aus, ich nerve Euch nicht mit einer Flut von Bildern und es ist supereinfach zu bedienen...

Ich hoffe das Schmetterlingscharm stört die liebe Heike nicht so sehr... Die Plümchen an der Bordüre hab ich noch mal mit hellerem Papier gestanzt, dann gewischt und auf die dunkle Bordüre draufgeklebt. Dadurch wirkt es schön plastisch und nicht so platt.
(Das hätte ich wohl bei der Karte auch machen sollen, aber dafür war´s da schon zu spät...)

Und damit auch die Schmettis nicht so eindimmensional daher kommen, hab ich unter die rosa Lage noch drei grüne gepappt. So gehen sie nicht so leicht ab, sind aber trotzdem erhaben. Und was wären Schmettis ohne Glitzersteinchen? *lach*


Wie findet Ihr den Block denn? Zuviel Gedöns dran, oder gerade noch so zu ertragen?
Ich bin gespannt auf Eure Meinung und freu mich über Kommentare. 
(Die Kommentarfunktion findet Ihr oben neben der Überschrift)


Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag. Genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Steffi

5 Kommentare:

Liebe Steffi,

Schön von dir zu lesen und sooo wunderschöne Werke bestaunen zu dürfen! Karte und Kellnerblock sind ganz große klasse....

Liebe Grüße,
Evelyn

ein Traum
lg
Cathi

Wie zuviel Gedöns???? Meine liebe Steffi, zuviel Gedöns kann es gar nicht geben!!!!!
Nein, das sieht total schön aus. Übrigens ist das Papier auch wunderschön.

LG Silvia

Hallo Steffi,

ein wunderschönes Set hast du da gemacht.

LG Manuela

Hallo Steffi,

ein wunderschönes Set hast du da gemacht.

LG Manuela

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.