Hallo Ihr Lieben,

ja wie? Schon wieder?

JAAA ! Hoffe, Ihr mögt noch *g*


Heute zeige ich Euch eine Bannercard. Die kleinen Wimpel wollte ich schon lange mal ausprobieren. Da kam mir der Geburtstag einer Freundin gerade recht, die die eher schlichten Karten bevorzugt.
Ihre erklärte Lieblingsfarbe ist türkis. Das machte mir die Farbwahl entsprechend leicht *lach*


Ich zeig sie Euch mal...


Mal in der Totalen.

Die Fähnchen hab ich mir selbst zurecht geschnippelt und den Zipfel mit einem quadratischen Stanzer hinbekommen. Alle Muster sind gestempelt. Ihr kennt ja meine (eher unfreiwillige) Abneigung gegen Designpapier *schmunzel*
Ich hab in jedes Wimpelchen mit einer winzig kleinen Lochzange an beiden Seiten ein Löchlein gestanzt und dann Scrapper´s Floss durchgezogen. Da mir Schleifchen an den Enden zuviel waren, hab ich die Papierschnur auch wieder durch Minilöcher in der Karte verschwinden lassen.




Und noch ein Close-up.

Hier kann man die 3D Pads erahnen, die unter den Wimpeln sitzen, damit die Karte nicht so platt daher kommt.
Auf Glitzer und Steinchen etc. hab ich ganz bewusst verzichtet, weil ich weiß, dass meine Freundin so´n Gedöns nicht so mag.
Ausserdem fand ich, dass die Karte, so wie sie jetzt ist, ganz komplett wirkte.



Ich bin immer wieder selbst überrascht, dass meine Karten oft in völlig unterschiedliche Richtungen gehen. Diese hier gefällt mir persönlich total gut und auch die Beschenkte war völlig aus dem Häuschen, weil ich ihren Geschmack voll getroffen hatte *freu*


Und Ihr? Gefällt sie Euch auch? 
Ich bin gespannt. Lasst es mich wissen.



Die Tage zeige ich Euch noch mal eine recht schlichte Karte. Bei der Schlagzahl gerade kann ich zwar nicht lange bleiben, aber ich bemüh mich die Postpausen nicht wieder so lange zu machen *gg*


Liebe Grüße
Steffi


4 Kommentare:

Wowww, die ist ja wunderschön! Die würde mir auch gefallen.

LG, Claudia

klasse, schlicht und dennoch total wirkungsvoll, Du hast echt ein Gespür für Formen und Komposition
lg
Cathi

Schlicht aber wunderschön, tolle Farben und eine coole Idee mal keine Stanzen zu benutzen sondern selbst Hand anzulegen, Kompliment!!!
Es grüßt Dich die Eva

Liebe Steffi,
klaro, wir wollen mehr =) IMMER =)))
Deine gestempelten Wimpel finde ich total klasse!
Liebe Grüße Simone

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.