Hallo Ihr Lieben,

ich schon wieder. Und auch nur ganz kurz, denn am Sonntag haben wir die Hütte voll nettem Besuch und da muss noch einiges gemacht werden.

Aber ich will Euch nicht das Gruppenfoto vom Hühnertreffen bei der Stempelmesse vorenthalten.

Es war so ein netter Hühnerhaufen. Lautes Geschnatter und Gegacker tönte durch das Foyer der Stadthalle Korntal. Es ist superschön Euch alle zu kennen, Mädels! Da bin ich wieder dankbar für mein Hobby und auch für das Forum im Netz, denn ich habe dadurch eine ganze Menge total lieber Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen mag.

So, jetzt aber das versprochene Foto:


Von unten:
1. Reihe: Die Kinder von Saloni, die vorbildlich brav waren
2.Reihe: Saloni/Sandra, Atacama1200/Larissa
3.Reihe: Bemaku91/Bettina , SusanneK, Brigitte (Begleitung von Zotty), Stampmaniac/Steffi
4.Reihe: Farina/Silvia, Elke67, bastiwasti,
5.Reihe: cebert/Christine, tteve/Evelyn, trolli/Alex
6.Reihe: shela , Zotty/Claudia




Und natürlich gab es bei einer solchen Menge Stempelverrückter auch eine Menge Schenklis zu ertauschen. Hier ist meine reiche Beute:

Sind die nicht toll?


Und das war meine Kaufrauschbeute. Obwohl Kaufrausch kann man eigentlich jetzt nicht sagen, denn es ist viel Verbrauchsmaterial dabei, wie mein geliebtes 3mm Klebeband, Inks und neue Wassertankpinsel. Aber auch ein paar Stempel haben den Weg in ein neues Zuhause gefunden. *g*





So, jetzt aber wieder in die Hände gespuckt. Irgendwie hat der Tag gerade zu wenig Stunden. Morgen wird dann noch mal richtig gewirbelt und am Sonntag freu ich mich auf einen netten Brunch mit den Nachbarn. Danach ist dann vermutlich drei Tage Diät angesagt *lach*


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich hab zwar noch ein paar Sachen zum zeigen, aber ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme. Männe hat Brückentag und die freie Zeit werden wir natürlich genießen.


Liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

Huhu,

bin grad bei den Hühnern über das Foto gestolpert und gleich hierher.

Das Foto is supi, schön Euch alle so fröhlich zu sehen.

Deine erhaltenen Schenkis sind super schön und Deine Beute, klasse.

VIel Spaß damit und ein schönes WE wünsche ich Dir,
viel Spaß beim brunchen.

LG Nicole

Wow, jetzt hat das Foto aber eine stattliche Größe. Ja, unser Treffen war total schön und lustig - selten war die Atmosphäre so schön.
Und deine Beute durfte ich ja schon live sehen - ich war ja sozusagen immer mit dabei (hüstel).

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - genieße die freien Tag. Ich bin fast ein bißchen neidisch, denn hier gehts am Montag richtig ab.

Aber zuvor bauen wir jetzt Tims neuen Grill auf - halleluja, das Teil ist echt der Hammer. Und Sohnemann besteht darauf, dass das gute Teil heute noch angeschmissen wird. ... die Eltern blicken es noch nicht wirklich ...

LG Silvia

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.