Hallo Ihr Lieben,

in diesem Jahr hab ich es nicht geschafft zu Ostern was zu basteln... Deshalb möchte ich Euch, wie bereits angekündigt, was altes, in diesem Fall aus dem vorletzten Jahr, zeigen.

Die Osterkörbchen sind eigentlich Picknikkörbe ohne Deckel und ich habe sie nach der Anleitung von Angua gemacht. Sie sind ziemlich groß, aber ich hab sie auch schon kleiner gemacht. Das umrechnen ist allerdings etwas kniffelig...

Das Papier der Körbchen ist komplett mit HG-Stempel gestaltet. Da ich mich nicht für ein Moriv entscheiden konnte, sind halt alle ein bisschen anders.


Die Fotos sind nicht gut - die hab ich in einer Nacht- und Nebelaktion noch eben im Wohnzimmer meines Bruders geschossen. Sorry.



Hier mal die Bilder, ohne große Worte.






Meiner Familie haben sie damals gefallen - Euch auch?


Ich wünsche Euch und Euren Lieben
erholsame und stressfreie Ostertage !!!



7 Kommentare:

Huhu Steffi,

Deine Körbchen sind zauberhaft geworden, die gefallen mir alle gut.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und Sonnenschein. Bei uns hat es heute Nacht 5-10 cm hergeschneit und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Liebe Grüße, bis bald
Claudia

Ja was sehen denn meine Augen ? Steffis Signatur...Steffis Blog ? Hööö. Das ist ja komplett an mir vorüber gezogen. Also gleich mal geguckt und tatsächlich, yippie :) Freu mich, dass du nun auch zu den bloggern gehörst

lg, die Sandra

Huhu Steffi,

auch wenn das Körbchen schon ein paar Jahre ist, es sieht super toll aus und man kann es ja auch immer wieder verwenden.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest,
lieben Gruß
Nciole

Steffi, die gefallen mir sehr gut - da kommen die HG-Stempel richtig toll zur Geltung.
Ich wünsche dir jetzt hier mal noch schöne Ostern, für mehr hats leider nicht gereicht.

LG Silvia

Liebe Steffi,

die Körbchen sind total schön- die hätten doch gut auch neu aufgefüllt für dieses Jahr wieder gehen können- so was schönes kann doch mehrmals nehmen! Und bei dem Arbeitsaufwand eh... und tröste Dich, obwohl ich aufgrund von Designteam-Arbeiten doch ein paar Osterkarten gemacht habe, hat es nicht eine bis in den gelben Briefkasten gebracht *schäm*- aber momentan rennt die Zeit davon und ich weiß nicht wo hinten und vorne ist. Und jetzt ist Ostern auch schon wieder vorbei. Seufz.
Genug gelabert. Mehr kommt per Mail. Morgen. Ich wollte ja eigentlich nur kurz sagen, dass ich Deine Körbchen klasse finde *g*

Liebe Grüße und dicker Drücker!!! Simone

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

So nochmal, weils so schön war :)

Ein zuckersüsses Körble ist das! Solche hatte ich letztes Jahr auch zzu Ostern gemacht und rate mal was ich dieses Jahr zurück geschenkt bekam ^^ Mein gebasteltes Kärble vom letzten Jahr mit ganz viel leckrer Schoki drin *g* War witzig!

Echt ganz ganz toll geworden!

Grüße, Alex

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.