Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hab ich gemeinsam mit einer lieben Nachbarin ein Konfirmationskarte nach ihren Wünschen gestaltet. Dafür haben wir zwei Abende gebraucht. Das Layout kam alleine von der Nachbarin und ich war ganz begeistert.

Vorgabe war pink/weiß, Inchies, ein bisschen Blingbling und ein vertikaler Schriftzug.



Das ist dann unser Ergebnis und ich muss sagen ich bin total zufrieden damit.




Hier mal alle Inchies auf einen Blick. Die schönen christlichen Motive hab ich von Kaleidoskop. Der Kelch in der Mitte ist ein wenig schief geraten, aber meine Nachbarin meinte man müsse ja schließlich auch sehen, dass sie an der Produktion beteiligt war *ggg*




Und jetzt hab ich noch, wie gewohnt, ein paar Detailaufnahmen für Euch...






Bin gespannt, ob sie Euch so gut gefällt, wie mir.

Ist ja schon ziemlich knallig, aber die Einladungen und die Tischdeko beim Fest waren auch in pink gehalten und zu einer 14jährigen passt es eh, denke ich.


Ich wünsch Euch einen soningen Nachmittag und einen entspannten Abend.


Liebe Grüße
Steffi


5 Kommentare:

Huhu Steffi,

nach dem ich jetzt das Kommentarfeld gefunden habe, möchte ich nicht gehen, ohne einen zu hinterlassen. Ich mag deine Inchiekarten und auch diese ist wieder wunderschön geworden.

Liebe Grüße Dani

Liebe Steffi,

Deine Inchie-Karte ist ganz große klasse! Du bist die Inchie-Queen :o) - wirklich! Und die Motive von Yvonne hast Du toll eingesetzt. Ich habe hier noch einen neuen Schnörkel von ihr, der würde Dir bestimmt auch gefallen!

Liebe Grüße Simone

Das Set ist traumhaft schön :)

Die hatte ich doch glatt hier übersehen.
Natürlich ist die Karte superschön geworden - Inchie und Steffi ... das passt einfach.
Und dieses Pink gefällt mir hier sehr gut.

Dir ganz liebe Grüße
Silvia

super mega schön,ich muss so was haben für meine Distress Flaschen
lG Doro

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.