Hallo Ihr Lieben,

am letzten Wochenende war in Korntal bei Stuttgart die Stempelmesse Süd. Quasi ein Heimspiel für mich, da mein Anfahrtsweg nur etwa eine viertel Stunde Fahrzeit beträgt. Und somit war klar, dass ich da auch in diesem Jahr UNBEDINGT hin musste.

Da wir auch im Stempelhühner-Forum ein Treffen vereinbart hatten, hab ich mich daran gemacht Schenklis zu basteln. Einfach sollten sie sein, nicht viel Schnickschnack und nicht viel Arbeit...

Ähhh, ja. Ich kam zu der Erkenntnis:

Ich kann nicht einfach...
Da muss hier noch was gewischt und da noch was gestrichelt werden. Ohne matten geht´s ja mal gar nicht und mit Designpapier hab ich´s ja auch nicht so, was zur Folge hat, dass ich noch eben schnell ein, zwei Hintergründe stemple... Ich sag ja:
Ich kann nicht einfach *ggg*

Was jetzt die Strasssteinchen damit zu tun haben? Ich wollte diesmal keine Schoki verschenken, sondern etwas, was nicht schmilzt und was man zum Basteln benutzen kann. Meine Wahl fiel auf Steinchen, die man eigentlich für die Fingernageldeko benutzt und einen Durchmesser von 2mm haben.


Und so sahen meine Schenklis dann aus:



Leider hab ich vergessen sie im Rudel zu fotografieren, so dass es dann nur noch für die übriggebliebenen vier gereicht hat... Stellt euch das Foto einfach mal mit der sechsfachen Menge vor *gg*



Und hier hat´s nach mal eins allein auf´s Foto geschafft:




Ich hab einen persönlichen Rekord im Min-Schenkli-basteln aufgestellt. Die Teile waren nur 7cm x 4,5cm klein und noch keine 5mm dick. Dadurch passten dann auch alle 24 Stück bequem in eine kleine Brotdose. Seeeehr praktisch!

Verschlossen hab ich die kleinen Etuis mit einem Klettverschluss.




Unter dem Tütchen ist dann noch einer meiner Lieblingssprüche aufgestempelt. Den Stempel hab ich vor Urzeiten mal selbst entworfen und nie verwendet. Jetzt wußte ich endlich, wo er zum Einsatz kommen konnte.





Jetzt bin ich gespannt, was Ihr von den Minidingern haltet. Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Steffi

8 Kommentare:

Und ich hab so ein tolles Pilzpäckchen von Dir bekommen. Das ist so schön, das werde ich bestimmt nicht auseinandernehmen *gg*, sondern nur streicheln.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Claudia

Das du nicht einfach kannst, das wusste ich vorher. Dass du aber gleich die hyperaufwändige Variante machst, .... Respekt.
Ich hab so ein hammergeniales Teilchen bekommen - es passt zu meinen anderen Geschenken von dir (grins) und es macht sich wunderbar in meinem "Schrein".

LG Silvia

Oh Steffi, wieso kann das Korntal nicht 15 min vom Erzi entfernt liegen, dann hättest du mit Gewissheit nur 3 Rückläufer mit nach Hause gebracht...
Liebe Steffi, war bestimmt wieder eine Nachtschicht, aber die hat sich voll gelohnt! Die Miniverpackungen sind Obermegaspitzenklasse!

Ich freu mich, dass du mich verfolgst, hi hi!
Wünsch euch ein sonniges Wochenende!
Ideales Wetter für den Baugrubenaushieb...
Liebe Erzigrüße Gaby

Ach jetzt hab ich noch was vergessen:
Dein Superschnäppchen ist aber schnell zu dir geflogen oder geschippert. Bist du zufrieden mit der Quali?

GLG Gaby

saloni hat gesagt… 27. April 2012 um 16:47  

Hallo liebe Steffi, ich fand Deine Schenklis super süß, ganz toll gearbeitet, eine maga tolle Idee, und ich bin überglücklich, daß ich eine bekommen habe.
Liebe Grüße Sandra(saloni)

Liebe Steffi,

die ganze Mühe hat sich sooooo dolle gelohnt- Du hast ganz viele Hühnchen glücklich gemacht- ich schließe mich mit ein!
Eine total süße Idee und so genial umgesetzt.
Ich fand die Messe, die Schenklis und eigentlich alles drum und dran einfach oberklasse :o)
Liebe Grüße und dicker Drücker, Simone

Huhu Steffi,

Deine Schenkis gefallen mir super gut.
Die Idee ist klasse und der Pilz is so süss.

LG Nicole
(ich hoffe so sehr, das ich im nächsten Jahr auch kommen kann)

oh, tolle bilder! man sieht das du spaß mit den mädels hattest und die beute kann sich sehen lassen!
danke für´s zeigen!
viel spaß noch und liebe grüße
lücki

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.