Hallo Ihr Lieben,

ich zeig Euch heute eine Karte, die eine Freundin zum Geburtstag bekam, deren Lieblingsfarbe türkis ist.
Zudem mag sie klare Formen und wenig Schnickschnack.
Das schrie ja förmlich nach einer Inchiecard.

Ich hab bewusst keinen Text drauf, weil ich weiß, dass sie solche Karten gern auch mal eine Weile stehen lässt. 


Meine Inchies sind ja eigentlich immer 7/8 Inchies, denn der eigentliche Inch ist ja nur gemattet.
So find ich sie aber irgendwie vollständiger...
Ich hab wieder alles draufgepackt, was mir in die Hände fiel - Pünktchen, Knöpfchen, Steinchen...
Für Inchiecards braucht man nicht zwingend Inchiestempel...


Hab Close-Ups gemacht. Erstaunlicherweise haben die alle einen unterschiedlich starken Farbstich. Nur auf einem Foto ist die Karte richtig weiß geworden. Komische Sache *g*












Ich weiß - wieder nix coloriertes... Aber ich hoffe, Inchies sind auch okay.

Gefällt sie Euch denn, oder fehlt Euch ein Text? Meiner Freundin hat sie zum Glück gefallen.

Würde mich über Eure Meinung freuen.


Ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

Du kannst es nicht lassen!

Und es ist wieder ein Hit, liebe Steffi!
Ich mag deine Inchiekarten. Jedes Quadrat ist so besonders! Die Kombination von verschiedenen Stempelfitzelchen, Knopf, Twine, Blümschen und Glitzersteinchen = sagenhaft!!!

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby

Die schönsten Inchie-Karten gibt es bei Dir, liebe Steffi. Kannst wegen mir nur noch Inchie-Karten zeigen =) . Da gibt es so viel zu entdecken und die werden die langweilig. Und die Farbe ist total genial!
Liebe Grüße Simone

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.