...das war das gewünschte Motto für den Kindergeburtstag meiner Tochter.



Hallo Ihr Lieben,

kurz nach dem Geburtstag des Kullerkarten-Nachbars hatte meine Tochter ihren fünften Geburtstag. Das Thema stand schon eine Weile fest und so bot es sich an, den Schmetterling auf der Einladungskarte "fliegen" zu lassen.

Die Kullerkarten kamen, wie erwartet, super bei den Kids und deren Mamas an. Und Julia hat mir auch ganz fleißig geholfen, indem sie die Schmetterlinge alle höchstpersönlich mit Glitzergelstiften angemalt hat. Auf meine kleine Malmaus bin ich ganz schön stolz.


So, genug geplaudert, jetzt mag ich sie auch zeigen...






Hier kann man gut sehen, wie irre die Farben der Stifte glitzern. Und meine kleine Künstlerin hat nicht einmal drüber gemalt *stolzbin*





Den Text für das SU Oval hab ich mir am Computer selbst entworfen und blau ausgedruckt.

Hier sieht man den Schlitz gut, durch den der Schmetti flitzt, wenn man die Karte bewegt. Den Schlitz hab ich mit dem Wortstanzer von SU gemacht. Der hat schon eine Weile auf seinen ersten Auftritt gewartet *g*



Zum fünften Geburtsgtag durften es dann ganz klassisch ünf Gäste sein. für Julia hab ich auch noch eine Karte gebastelt. Naja angefangen, denn die liegt noch als Unvollendete auf meinem Chaosschreibtisch *schäm*

Die Fluglinien im Schlitz hab ich freihand mit einem weißen Gelstift gemalt. Die hinter den einzelnen Schmetterlingen waren schon auf dem Stempel mit drauf.



Hier noch mal alles auf einem Haufen.

Der Hintergrund ist mit einer Schablone und Stempelfarbe gewischt.




Zu Julias Party hab ich noch ganz viele Schmetterlinge ausgestanzt. An die Wände und die Lampen gepappt, mit Gummibärchen-Schmetterlingen den Tisch dekoriert, den Kindern Schmetterlinge ins Gesicht geschminkt und die Give-away-Tüten auch noch mit selbstgestempeltem Papier selbst zusammengeschustert.

Ob ich davon noch irgendwo Fotos hab, muss ich erst mal nachforschen. Ich liefere sie dann nach. Aber zuerst mach ich mal eine Woche Pause.


Ich wünsch Euch was. Bis dahin...

Liebe Grüße
Steffi



PS: Ihr kennt es ja schon... Der Kommentarbutton ist OBEN rechts.

4 Kommentare:

Die sind total süß geworden. Alles passt so supertoll zusammen. Der Wolkenhintergrund gefällt mir hier ganz außerordentlichg gut. Und auch die gestrichelten "Flugschneisen" der Schmettis.
Und großes Lob an die kleine hüstel große Maus fürs tolle Ausmalen.
Drück sie doch mal ganz fest von mir.

LG Silvia

Deine Kärtchen sind total super geworden. Ich finde das Motto "Schmetterlingsfest" für einen Kindergeburtstag auch schön gewählt. Richtig süß. Die Einladungskarte zum Kindergeburtstag kann man sich wirklich nicht oft genug anschauen ;-)

Die Karte ist super geworden, ganz besonders gefällt mir der Wolkenhintergrund. Ich denke so eine Kullerkarte wäre das richtige für meine Kleine jetzt zum 3. Geburtstag...Danke für die Idee
LG Larissa
PS: schau mal auf meinem Blog, habe da eine kleine Überraschung für Dich :-)

Einfach nur schön...

LG aus dem Augsburger Land
Dagmar

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.