Hallo Ihr lieben,

neiiiiin - nicht was Ihr jetzt denkt... Es ist noch nicht mal ein Kenny K. Motiv...

Es ist nur eine Kullerkarte. Die wollte ich schon immer mal ausprobieren und da sich im Juli die Geburtstage in unserer Nachbarschaft häufen, hab ich diese für einen Mann gemacht.
Über diese Art der Kullerkarte war ich vor einiger Zeit mal bei Silvia/Sia gestolpert. Schaut mal bei Ihr vorbei - sie macht tolle Sachen!

Ist schon lustig, wie innerhalb weniger Sekunden aus einem gestandenen Mann ein Spielkind werden kann *breitgrins*

Da es ja eine Männerkarte werden sollte hab ich bewußt auf viel Schnickschnack verzichtet, konnte mich beim Glitzerpapier aber dann doch nicht zügeln. Das passte so schön zu dem Sternenhintergrund. Ausserdem wäre die Karte sonst vieeel zu langweilig geworden...






Den Stern hab ich mit einem 3D Pad unterfüttert. Der war mir sonst zu platt.

Was da so schön silbern glitzert ist ein Geschenkpapier, dass ich in der letzten Vorweihnachtszeit mal ergattert hatte. Der blaue innere Kreis glitzert aber auch ein bisschen - den hab ich mit Glitzerstift in dunkelblau bekritzelt und gleich danach die Linien mit dem Finger verwischt. Danach sehen die Finger zwar wüst aus, aber der kleine Aufwand lohnt sich, wie ich finde.








Stellt man die Karte auf, rutscht der Stern natürlich nach unten. Wenn man genau hinsieht kann man auch ein klein wenig die Münzen erkennen, die man zum beschweren unter das Kullermotiv klebt.



Jetzt möchte ich natürlich von Euch wissen, was Ihr von der Karte haltet. Ich fand sie so gut, dass ich gleich danach auch noch die gerade Variante probiert habe. Aber die zeig ich Euch die Tage.

Liebe Grüße
Steffi


PS: Nur für den Fall --- Die Kommentarfunktion ist oben rechts neben dem Titel.

2 Kommentare:

Deine Karten sind jedes Mal eine Augenweide - eine Ansammlung von vielen liebevollen Details.
Ich bin begeistert.

LG Silvia

Hallo Steffi

Bin grade sehr in Eile, daher ganz kurz: Der Prägefolder ist von Sizzix: http://www.ebay.com/itm/Sizzix-FLOWERS-STARS-SWIRLS-Embossing-Folders-Textured-Impressions-656458-/290768279341?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item43b323d72d

LG Silvia

PS: Es muss doch noch gesagt sein: Deine Schmetterlingskarten sind einsame spitze!

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.