Hallo Ihr Lieben,

sorry, ich hab mich ewig nicht gemeldet. Um mich rum war so viel los, dass ich so gar keine Zeit hatte auch noch zu bloggen. Das Basteln ist auch vieeel zu kurz gekommen und ich fürchte, das wird sich die nächste Zeit nicht grundlegend ändern...

Der Grund für meine Internetabstinenz ist der Bau unseres Hauses. Mittlerweile steht die Hütte und so langsam fangen die einzelnen Arbeiten an, die wir als Bauherren selbst übernehmen wollen. Ich denke aber, dass ich es schaffe hin und wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Ein paar kleine schnelle Arbeiten sind in der Zwischenzeit entstanden und eine davon mag ich Euch heute zeigen. Diese Karte hab ich für meine Nachbarin gemacht, die sich im letzten Jahr beschwerte keine selbstgebastelte Karte von mir zu bekommen. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen *grins*


Ich hab mich inspirieren lassen von der lieben und megakreativen Gabi
, die solche Sachen am laufenden Band macht. Und eigentlich hatte ich gedacht, dass das eine ganz fixe Karte wird... Ähm, naja - es ist doch ein wenig aufwendiger, als ich annahm *gg*



Ihr könnt ja mal schauen...




Die ganzen Stanzplümchen hab ich geprägt, damit sie schön hochstehen und jedes einzelne mit Steinchen versehen. Waren ganz schön viele *stöhn*



Und hier noch mal die ganze Pracht aus der Nähe betrachtet...



Ich bin gespannt, was Ihr davon haltet. Meiner Nachbarin hat sie so gut gefallen, dass sie seit Juni auf dem Wohnzimmerregal steht *strahl* und ich mag diese schlichten Karten auch immer mal wieder gerne machen.




Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Genißt die Sonnenstrahlen - wer weiß, wie lange wir noch schönes Wetter haben *g*



Liebe Grüße
Steffi


PS:
Das Kommentarfeld findet Ihr OBEN RECHTS neben der Überschrift.
Ich weiß es ist etwas ungeschickt, aber ich kann´s nicht ändern...

6 Kommentare:

Da bin ich doch gleich mal rüber gehopst. Ja, die Karte ist klasse. Sowas finde ich auch richtig schön.

LG Silvia

Da ist sie ja wieder! Schön wieder von dir zu hören und zu sehen. Deine Karte ist wunderwunderschön, die gefällt mir supergut.

Liebe Grüße,
Claudia

Huhu und winke winke liebe Steffi,
uiii... ist das liebe nette Kompliment wirklich für mich? He, ich freu mich da sooo wahnsinnig sehr, dass ich dich inspirieren kann!
Drück dich!!!
Deine Karte ist aber ebenso zum Dahinschmelzen und wie ich sehe, schmeißt du mit Steinchen nur so um dich! Zauberhaft!!!
Ganz viel Kraft für den Bau und manchmal ein Stündchen am Basteltisch wünsch ich dir!
Liebe Grüße von GabY

Duuuu Stephanie, das kann ich auch!!!
Bist wohl auch noch in der nachtschicht?
hab Dank für deinen witzigen Kommentar: ja, ich bin gewarnt und grinse nun bei jedem "Y" dass mich von deiner Seite her erreicht, hi hi.
Möcht wissen, was sich meine Eltern damals gedacht haben... Eijeijei: immer muss ich das erklären. Aber ich nehm`s dir nicht krumm, keine Bange. Hast mich ja in meiner Lieblingsfarbe verlinkt, also 100 Pluspunkte auf dein Konto. :))

Sowohl der Schmetterling wie auch das Herz sind eine super Idee - die werd ich mal gut in meinem Hirn als Inspiratin ablegen. Danke!

Zwei bezaubernde Karten, eine super Idee, die es wirklich wert ist, das ganze Jahr über "ausgestellt" zu werden.
Liebe Grüße, Erna

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.