Hallo Ihr Lieben,

nach der blumigen Herzkarte kommt jetzt eine Karte mit einem blumigen Schmetterling. Die Technik hatte mir so gut gefallen. Man brauchte wenig Zeug vom Schreibtisch (der derzeit leider unter Tonnen von Kram vergraben ist *schäm*) und ich war einmal dabei. Denn auch diese Karte war wieder für den Geburtstag einer Nachbarin. Und die beiden haben am gleichen Tag Geburtstag. War also quasi ein Abwasch *ggg*

Diesmal hab ich keine Steinchen geklebt, weil die Beschenkte nicht ganz so auf Bling-Bling steht und es auch von der Zeit gar nicht gereicht hätte. Eine ihrer Lieblingsfarben ist türkis, daher hab ich mich für die türkis/orange-Kombi entschieden.





Zuerst wollte ich den Schmetterlingskörper in schwarz darunterlegen oder anders einbauen, entschied mich aber letztlich dagegen, weil mir der Kontrast zu hart war...




Und noch einmal aus der Nähe...




Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche von den Karten ich jetzt besser finde. Ich mag bei beiden die Farben und eigentlich ist ja auch die Hauptsache, dass die Beschenkten sie beide gut fanden.

Welche ist denn Euer Favorit?



Liebe Grüße
Steffi



PS: Die Kommentarfunktion ist oben rechts neben der Überschrift. Das ist leider so im Layout verankert, sorry...

7 Kommentare:

Liebe Steffi,

da hat uns Frau Stanzi wohl mal angesteckt, was :o)
Aber ich finde die Idee auch einfach klasse und mir gefallen beide Umsetzungen, wobei ich natürlich auch UNBEDINGT Bling-Bling und rosa brauche :o)
War sooo schön mal wieder Deine Stimme zu hören!
Liebe Grüße Deine difficulte Simone :o)

Hallo Hallo Frau Stanzi am Telefon...
oder besser gesagt on the blog, hi hi...
Redet ihr da gerade über mich???

Cooles Lifting Frau Nachtschwärmer! Toller Kommi Frau Difficult!
Wunderbare Farben, wunderbare Karte!

Schönen Abend euch beiden -gääähn- aber ich hüpf` jetzt ins Bettchen.

Bye Gaby, ach nein GabYYY

oh, der Schmetterling gefällt mir noch ein bischen besser, villeicht weil ich die Farbkombi lieber mag-aber sie sind beide wunderschön und die Lust so eine Karte zu machen wird immer stärker..nur waaann?? (bzw, ich ahbe ja, ein Glück, noch gar nicht so kleine Stanzen ;-))
LG
Larissa

Wow! Was für ein toller Effekt! Das schaut nach enorm viel Arbeit aus, aber die hat sich definitiv gelohnt!
Mir gefällt die blau-orange Farbkombi super gut!
LG silvia

Hi Steffi,
sensationelle Farbkombi das blau/silberne! Toll, das muss ich mir für Weihnachten merken ... liebe Grüße Alma

ups - jetzt hab ich irgendwie den falschen Kommentar geklickt, war eigentlich bei der blauen Geburtstagskarte... diese hier ist aber auch genial mit dem 3D-Effekt
Liebe Grüße Alma

Eine tolle Karte!
LG sigrid

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.