Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich komm basteltechnisch zu nix. Naja fast nix, denn diese Karte hier hab ich Mitte September zur Einschulung unseres Patenkindes gemacht. 
Da ja gerade die Zeit zum Basteln eher Mangelware ist, ist es eine clean&simple Card geworden.

Bin gespannt, ob sie Euch gefällt.





Das Motiv hab ich mit Aquarellstiften und Distress coloriert, ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.
Den Spritzer, der lange in meiner Schublade schlummerte und jetzt durch SU wieder interessant und aktuell wurde, wollte ich auch mal wieder testen. Muss sagen, dass das mit normalen Filzstiften nicht gerade der Bringer ist. Da muss ich wohl in meinem Fundus noch mal nach den Tombows graben...

Das ganze dann mit Schatten versehen, den Rahmen gemalt und dann auf eine dunkelblaue Karte gepappt.




Hier kann man den 3D Effekt ganz gut sehen...




Die Wimpel hab ich frei Schnauze geschnitten, Buchstaben drauf gestempelt und am Rand etwas gewischt. Dann Minilöcher gestanzt und auf Scrapper´s Floss gefädelt. Damit die Dinger da hielten, wo ich sie haben wollte (nämlich über dem Klecks, den ich mit dem Wischschwämmchen produziert hatte *ups*) hab ich auch die mit meinen geliebten 3D Pads aufgeklebt.




So, ich hab zwar immer noch was zu zeigen auf der Festplatte, aber wann ich dazu komme, weiß ich noch nicht so genau. Unser Umzug wird Anfang Dezember stattfinden und bis dahin (und sicher noch eine Weile danach) wird es hier vermutlich erstmal so ruhig bleiben. Ich hoffe das wird sich bessern, wenn wir denn mal richtig angekommen sind.


Ich wünsch Euch was.

Liebe Grüße
Steffi



PS. Die Kommentarfunktion ist OBEN neben der Überschrift zu finden. Ich weiß - ist etwas ungewohnt, aber bei dem HG nicht zu ändern, sorry.

Vielleicht mögt Ihr mir ja ein Feedback  geben?
Ich würd mich freuen!





4 Kommentare:

Huhu Steffi,
Schön wieder was von Dir zu sehen (bloß nicht schauen wann ich zu letzt gebloggt habe *tüdelüü*).
Deine Karte gefällt mir sehr gut und super toll coloriert.

Liebe Grüße
Ine

Hallo Steffi,
Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut - ich wünsche Dir eine gute Zeit und dass Du uns bald wieder mehr zeigen kannst
lg
Cathi

Huhu Steffi,

Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir supergut. Ich freu mich, wieder mal was von Dir zu hören und zu sehen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

Liebe Grüße,
Claudia

So, mein kleines Nachtschwärmerchen. Es gibt ein Kärtchen zu sehen und ich hab gerade keine Zeit zum Bloggen. Heidabimbam ... (grins).

Nee, die hast du echt wieder suuuperschön coloriert und so CAS verarbeitet, wirkt das Ganze auch extrem toll.

LG Silvia

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.