Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s nur einen ganz kurzen Post.

Ich brauchte eine Danke-Karte auf die Schnelle und hab mich
dann wieder bei den Ideen aus dem Internet bedient.
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal eine Skizze von der Karte gemacht, 
weiß aber leider nicht mehr, auf wessen Blog ich die Idee gemopst habe... sorry.

Zumindest konnte ich dann endlich mal die neuen Kontur-Stanzen benutzen. 
Macht was her. Mach ich sicher noch mal...



Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Steffi

6 Kommentare:

Wow, die Karte sieht richtig edel aus.
Ganz großes Kino, Steffi!

Liebe Grüße,
Evelyn

Ich finde die Karte suuuuuuuuperedel und wunderschön.

LG Silvia

Huhu Steffi,
die Karte ist mega edel geworden und ich hoffe einfach mal, dass die Konturenstanze die gleich ist, die ich ja uuuuuunbedingt auch kaufen musste *grins*. Also die Idee hab ich mir auf jeden Fall schon mal vorgemerkt... werde also bald mal mopsen *flöt*.
Ganz liebe Grüße
Nicole

...für auf die schnelle ist das eine sehr edle karte geworden! gefällt mir super gut!
liebe grüße
katrin

Hallo Steffi,
eine tolle, edle Karte und sieht aber gar nicht nach 'auf die Schnelle' aus. Eine super Idee für die Stanze die auch in meinem Fundus wohnt ;O))
Liebe Grüße
Marita

Huhu Steffi, die Karte ist super schön geworden, könnte ich mir auch toll auf ne Hochzeit vorstellen. Wunderschön mit dem Krafpapier und dem weißen.... es gefällt mir sehr sehr gut. Liebe Grüße von Alma

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.