Hallo Ihr Lieben,

nach dem Grün-Flash vom letzten Post, zeige ich Ech heute mal
die Einladungen zu Jonas´ Kinderparty.

Wir haben die Kids in einen Indoor-Spielplatz eingeladen, wo alles auf Safari getrimmt ist.
Somit habe ich im SIL Store drei Dateien für wilde Tiere gekauft und die auf Karten gepackt.


Die Tiere hab ich mit 3D Pads aufgeklebt und den Hintergrund ein kleines bisschen gewischt.
Sonst waren mir die Karten zu platt... 


So sah das dann aus:

Beim Krokodil hab ich leider die Schnittbreite nicht vergrößert - dann hätte man
die Konturen etwas besser gesehen. Beim Löwen hab ich dran gedacht...


Damit die Karten noch ein wenig persönlicher wurden, hab ich vorne nicht - wie üblich - Einladung drauf geschrieben, sondern den jeweiligen Namen des eingeladenen Kindes.
Vielleicht haben die die Karte ja noch im Zimmer stehen - wer weiß?

Und so sahen alle zusammen aus...
Der Ausflug hat allen supergut gefallen.
Es gab keine Verletzten, nur gute Laune und
Mama & Papa waren glücklich, dass alles so easy war =)

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentare:

Steffi, die Karten sehen soo schön aus. Diese niedlichen Tiere sind so schlicht verarbeitet wirklich am schönsten.

LG Silvia

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.