Hallo Ihr Lieben,

ich hab schon länger nicht gepostet und so richtig ist die Bastellust noch nicht wieder da,
aber dennoch war ich nicht ganz untätig.

So hab ich einen kleinen Ribba-Rahmen zur Geburt für die kleine Tochter 
von Freunden gemacht. Die Idee hab ich mal wieder bei Pinterest gefunden.

Nichts großes - ich hab den Text nur in verschiedenen Farben so gesetzt,
dass es ein Bild ergab.
(Den Familiennamen hab ich für´s www unkenntlich gemacht.
Der hat die gleiche Form und Farbe wie Leonore...)

Das ganze in Beerentönen. 
Das Passepartout hab ich aus einem Bazzillbogen geschnitten.


Leider war das Licht nicht so optimal - das sieht man eben auch am Foto.
Wird denn jemals wieder die Sonne scheinen?!



Mir hat die Umsetzung Spaß gemacht und das Ergebnis kam gut an.

Und wie findet Ihr den Rahmen?
Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Steffi

5 Kommentare:

Hallo Steffi,
sehr schöne Idee - egal von wem, deine Umsetztung ist sehr gelungen. Die Farben passen super zu einem kleinen Mädchen.
Liebe Grüße leider haben wir hier auch nur flüssigen Sonnenschein grr
Marita

Hallo Steffi,
diese Geburtsanzeige gefällt mir besonders gut, schlicht, klar, modern - ein hübsches Geschenk für junge Eltern.
Hier ist es "aprilig", von Regen bis Sonnenschein ist eigentlich alles da .. :-)
LG, Erna

Sehr elegant! Die Farbe ist auch mal etwas besonderes! Grüße aus dem sonnigen Florida (ich bin so gemein und schicke meinen Kollegen immer Fotos vom Sonnenuntergang...aber Urlaub ist ja auch immer begrenzt) LG Anke

...der Rahmen ist total cool und sieht super schön aus! Da hab ich ja Glück, dass du ihn gerade jetzt zeigst. Meine Schwester wird zwei davon bekommen :)!
Liebe Grüße
Katrin

PS: Irgendwann kommt das mit dem Basteln schon wieder :)

Danke dir für deinen Kommentar, wenn du noch einen Insidertipp hast (die üblichen Jo-Ann, Michaels, Hobby Lobby sind schon abgegrast)...LG Anke

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.