Hallo Ihr Lieben,

Großprojekte standen gerade keine an, aber ich hab zur Einschulung
unserer Nachbarskinder ein Tag für die beiden  gemacht.
Das kam zuerst ans Geschenk und kann dann als Lesezeichen verwendet werden. 
Die Buttons hab ich nur leicht mit einem Klebestreifen fixiert.
Die konnte man abnehmen und durch ein Foto ersetzen.

Den blöden Lichtpunkt vom Blitz konnte ich einfach nicht loswerden,
aber ohne Blitz sah das silberne Glitzerpapier nur grau aus...

Die Farben der Tags hab ich den Farben der jeweiligen Ranzen angepasst.


Ich wünsch Euch einen schönen Sonnentag!
Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentare:

Hatte ich die noch gar nicht kommentiert ...?
Ich finde die beiden Tags total cool - sowas ist eine tolle Idee.

LG Silvia

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.