Hallo Ihr Lieben,

nach dem Pink-Flash muss ich jetzt mal mit was ganz anderem ums Eck kommen...

Ich hab mal wieder non-cute gebastelt, denn die Karte war für meinen Vater.
Für die Kerls ist es ja generell immer was schwierig ein geeignetes Motiv zu finden, 
aber ich dachte der Oldtimer passt ganz gut.

Ich hab mich mal recht monochrom an Brauntöne gehalten,
aber durch die dunkle Mattung ist selbst mir der Kontrast hoch genug *lach*




Das Motiv und der Spruch sind auf Craft-Cardstock gestempelt und mit
Polychromos Stiften coloriert. Beim Schriftzug hab ich nur Highlights in weiß gesetzt.

War gar nicht so einfach da ein  wenig Tiefenwirkung rein zu bekommen...


Die restlichen Papiere hab ich ordentlich maltretiert, denn die waren alle glatt und unifarben.
Ich hab gewischt, geknittert, gerissen, gestempelt, distressed und gekleckst was das Zeug hielt.
Bei der Gelegenheit hab ich festgestellt, dass ich die gesticheden Nesting liebe und unbedingt mehr Formen brauche - aber auch, dass man die nur ganz schlecht distressen kann, weil sonst schlichtweg die Naht futsch ist....



Ich glaube, meinem Paps hat sie ganz gut gefallen...

...und Euch?

Mir hat non-cute auch mal wieder Spaß gemacht, aber gewöhnt Euch nicht dran -
die nächsten zwei Karten sind wieder gaaaanz niedlich.


Ich freu mich sehr über Kommentare - den Button dazu
findet Ihr oben neben dem Post-Titel *zwinker*

Liebe Grüße
Steffi


Mit der Karte nehme ich zum allerallerersten Mal an einer Stempel-Challenge teil.
Wie praktisch, dass es gerade jetzt bei Cards und More eine Challenge
zum Thema "Karten für Männer" gab.
Da passt meine ja wohl eindeutig mit rein *gg*

5 Kommentare:

Liebe Steffi,
was für ne coole Männerkarte! Die Colo ist der Hammer und Motiv und Spruchstempel sind auch genial. Ebenso die Gestaltung. Ein rundherum perfektes Männerkärtchen :-)
LG Annett
Sonntag kann ich zu Dir rüber winken, da besuchen wir kurz die Omi, eh wir dann nach Heidelberg weiter düsen. Montag gehts dann wahrscheinlich wieder zurück, es sei denn, mein Sohn bekommt ganz schnell einen OP-Termin, was aber unwahrscheinlich ist.

Das ist eine richtig tolle Karte geworden und die Kontraste der Brauntöne hast du fabelhaft hingekriegt - wow! Wo gibt es den tollen Spruchstempel? ich suche immer wieder deutsche Texte/Sprüche, die schön aussehen und der gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Martina

Wirklich eine schöne Karte geworden! Schönes Braun, dezent, für einen Mann halt :)

Eine tolle Männerkarte, gefällt mir sehr gut!

I very like your vintage-card ! Your car is very beautiful ! Thanks for joining us at Cards und More ! Hugs, Adélaïde

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.