Hallo Ihr Lieben,

jetzt endlich hab ich die Zeit Euch die Geburtstagskarte für meine Tochter zu zeigen.
Sie ist very girly und so richtig pink.

Dass ich nicht richtig mit Designpapier warm werde, wisst Ihr ja - aber ich versuch´s immer wieder...
So auch jetzt und ich bin immer noch nicht wirklich überzeugt...

Naja, ich zeig Euch mal die Karte und bin gespannt, was Ihr davon haltet.
(Ehrliche Meinung, bitte!)
Meiner Tochter hat sie sehr gefallen und das ist ja die Hauptsache!



Das MäuseMotiv von Penny Black steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
Den Abdruck hab ich von einem Stempeltreffen. Die drei sind aber auch echt süß.


Glitzern musste es natürlich auch!



Die Winpelkette ist dreimal ausgestanzt (sie war mir sonst zu instabil) und dann noch mit 3D Pads befestigt.
Die Blümchen auf dem Designpapier haben alle ein Ministrasssteinchen verpasst bekommen.



Der Muffinguss wurde mit 3D Lack zum Glänzen gebracht und die Kerze bekam noch eine Ladung Stickles ab.


So, jetzt erholt Euch gut von diesem klitzekleinen *räusper* Pink-Flash.

Liebe Grüße
Steffi

Huhu Mädels - ich muss vielleicht noch mal erwähnen,
dass der Kommentar-Button OBEN neben dem Post-Titel zu finden ist.
Danke für die schon geschriebenen Kommis, leider kann ich sie nicht verschieben,
aber ich habe mich darüber gefreut!
Schön, dass Euch die Karte gefällt. 



Mit der Karte nehme ich teil an der Challenge von
Stempel Magie zum Thema "Tiere"

1 Kommentare:

Kann Dein Töchterchen verstehen, mir gefällt die Karte auch super gut :-)
Das Motiv ist Zucker und das Designpapier passt perfekt dazu. Klasse coloriert!
Einzig die 8 hätte ich mittig auf die Wimpelkette gesetzt, aber das ist Geschmacksache.
LG Annett

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.