Hallo Ihr Lieben,
jetzt endlich hab ich die Zeit Euch die Geburtstagskarte für meine Tochter zu zeigen.
Sie ist very girly und so richtig pink.
Dass ich nicht richtig mit Designpapier warm werde, wisst Ihr ja - aber ich versuch´s immer wieder...
So auch jetzt und ich bin immer noch nicht wirklich überzeugt...
Naja, ich zeig Euch mal die Karte und bin gespannt, was Ihr davon haltet.
(Ehrliche Meinung, bitte!)
Meiner Tochter hat sie sehr gefallen und das ist ja die Hauptsache!
Das MäuseMotiv von Penny Black steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
Den Abdruck hab ich von einem Stempeltreffen. Die drei sind aber auch echt süß.
Glitzern musste es natürlich auch!
Die Winpelkette ist dreimal ausgestanzt (sie war mir sonst zu instabil) und dann noch mit 3D Pads befestigt.
Die Blümchen auf dem Designpapier haben alle ein Ministrasssteinchen verpasst bekommen.
Der Muffinguss wurde mit 3D Lack zum Glänzen gebracht und die Kerze bekam noch eine Ladung Stickles ab.
So, jetzt erholt Euch gut von diesem klitzekleinen *räusper* Pink-Flash.
Liebe Grüße
Steffi
Huhu Mädels - ich muss vielleicht noch mal erwähnen,
dass der Kommentar-Button OBEN neben dem Post-Titel zu finden ist.
Danke für die schon geschriebenen Kommis, leider kann ich sie nicht verschieben,
aber ich habe mich darüber gefreut!
Schön, dass Euch die Karte gefällt.
Mit der Karte nehme ich teil an der Challenge von
Stempel Magie zum Thema "Tiere"
Huhu Mädels - ich muss vielleicht noch mal erwähnen,
dass der Kommentar-Button OBEN neben dem Post-Titel zu finden ist.
Danke für die schon geschriebenen Kommis, leider kann ich sie nicht verschieben,
aber ich habe mich darüber gefreut!
Schön, dass Euch die Karte gefällt.
Mit der Karte nehme ich teil an der Challenge von
Stempel Magie zum Thema "Tiere"
1 Kommentare:
Kann Dein Töchterchen verstehen, mir gefällt die Karte auch super gut :-)
Das Motiv ist Zucker und das Designpapier passt perfekt dazu. Klasse coloriert!
Einzig die 8 hätte ich mittig auf die Wimpelkette gesetzt, aber das ist Geschmacksache.
LG Annett
Kommentar veröffentlichen