Hallo Ihr Lieben,

nach all dem Braun und Ton-in-Ton hab ich heute mal wieder was buntes für Euch.
Die Karte hab ich zur Einschulung unseres Neffen gemacht.

Ich hab mich mal wieder am Designpapier versucht und bin diesmal sogar ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Der Schriftzug ist am PC gesetzt und dunkelblau ausgedruckt. Die Luftballons sind ausgestanzt, an den Kanten gewischt und mit 3D Pads aufgeklebt. Die Schnur hab ich einfach dazugemalt.




Das Motiv ist von Lili of the valley und kommt entsprechend selten zum Einsatz *g*
Coloriert habe ich, wie üblich, mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castell. 
Auf die Tasche des Beutels hatte ich spontan noch einen ausgestanzten, blauen
Ministern draufgeklebt - das war aber nach der Fotosession... Stellt es Euch einfach vor *gg*


Den Buchstabensalat hab ich teilweise mit 3D Pads aufgeklebt.


Das war´s auch schon von mir.
Lasst mich wissen, ob Euch das Kärtchen gefällt.
Den Kommentarbutton findet Ihr oben neben dem Post-Titel =)

Liebe Grüße
Steffi 

Ich mach mit bei der Challenge der Stempelsonne

8 Kommentare:

Wieder eine absolut süße karte mit tollen Details!
Liebe Grüße
Martina

Hi Steffi,
deine Karte ist wunderschön :) die Farben sind toll und deine Coloration ist genial. Du bist ja unglaublich kreativ derzeit... ich sitze auf gepackten Koffern, hoffe, dass sie innerhalb der nächsten 2-3 Wochen ausgepackt sind, damit ich auch weiterbasteln kann. Ich wünsche dir schon mal ein tolles Wochenende,
herzlichst deine Alma

Ein schönes Kärtchen. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Ein tolles Kärtchen, wunderschön coloriert.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Eine ganz tolle Karte. Das Sujet ist zauberhaft und der "Buchstabensalat" eine tolle Idee!
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge.
Liebe Grüsse Daniela

Gefällt mir sehr deine Einschulungskarte!
Gerade auch der Buchstabensalat - wirkt gleich viel "schwungvoller"!
Liebe Grüße von Sonny

Eine wundervolle Karte, ich liebe die buchstaben. Lieben dank für deine teilnahme und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
Liebe Grüße von Willeke
DT Stempelsonne Challenges
Made by Willeke {My personal Blog}

Ein hübsches Kärtchen, gerade richtig für einen ABC-Schützen ;-)
LG, Erna

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.