Hallo Ihr Lieben,

nach dem ziemlich bunten Insekten-Set, zeige ich Euch
heute wieder was nicht niedliches.

Die Karte hab ich für meine Eltern gemacht,
die mal eine kleine Aufmunterung brauchen konnten.

Nach Inspiration hab ich, wie so oft, bei Pinterest gesucht.
Ich brauche bei non cute immer eine Grundidee, damit es läuft.


In den Farben apricot und taupe...



Ich habe gaaaanz viele verschiedene Klecks-Stempel benutzt.


Das "alles Liebe" hab ich dreimal in apricot ausgestanzt und übereinander geklebt. 
Weil mir das aber zu wenig Kontrast hatte, hab ich den Schriftzug in Espresso noch einmal ausgeschitten und dann versetzt unter die helle Farbe geklebt.
Damit war ich dann zufrieden.


Der Schmetterling hat sich ebenso geziert.

Die Variante in Taupe hat mir nicht gefallen - die war mir zu farblos.
Dann hab ich den filigranen Schmetti in apricot draufgesetzt. Der hat sich aber nicht anständig vom Taupe abgehoben, also hab ich noch einmal die filigrane Version in espresso dazwischen gelegt und so ging es dann.



Und ein paar Glitzersteinchen und Mini-Plümchen mussten auch unbedingt noch mit drauf.
Ohne Bling Bling geht ja derzeit gar nix...



So langsam werde ich ein Fan von non cute - sofern es mit wischen,
klecksen und dergleichen zu tun hat. 

Mir hat die Karte echt Spaß gemacht.
Jetzt will ich natürlich wissen, ob sie Euch gefällt.
Was mögt Ihr denn lieber? Cute oder non cute?

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentare:

Auch wenn mir dein buntes Set unglaublich mega gut gefallen hat und ich noch VIEL MEHR davon sehen will, finde ich deine non-cute Karte wieder sagenhaft. Das liegt dir ebenfalls total und die Idee, den Schmetterling zwei Mal mit dem filigranen Teil zu stanzen, muss ich mir definitiv merken!!!

Deine Eltern haben sich sicherlich riesig über diese hübsche Karte gefreut - die sowohl frauen- als auch männertauglich ist!!!

LG Svenja

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.