Hallo Ihr Lieben,

es geht bunt weiter, denn weil Svenja Geburtstag hatte,
während die Ketting-Aktion der "Alte-Schätze-Karte" lief,
hab ich dann gleich noch eine Kleinigkeit dazu gepackt...

Einmal eine Metalldose, in die eine Tafel Rittersport passt...



Den Käfer (oder was auch immer das ist) hat mir die liebe Sandra/Saloni zuletzt beim Stempeltreffen geschenkt. Der passte ja sowas von perfekt zu der Biene - der musste auf diese Box.
Die Plümchen aus meinem Alt-Bestand passen ja wohl Stilmäßig mega dazu.
Und natürlich kam dann noch eine ordentliche Portion Stickles und Blingbling drauf.


Dann hab ich noch die Mini-Pizzabox von Kulricke ausgestanzt.
Ich bin ganz begeistert von dem kleinen Ding.
Da passt ja nicht so viel drauf, aber für die kleine Schnecke von 
Purple Onion Designs war schon noch Platz.


Das Schneckchen hab ich auch mit einem Hauch Glitter versehen.
Ebenso wie die Schmettis.
Und die Steinchen durften auch nicht fehlen...



Und zusammen mit der Karte und der Honig-Box,
die ich Euch ja HIER schon gezeigt hatte,
sah das dann so aus.

So, jetzt ist wieder Pause mit bunt - 
als nächstes hab ich dann wieder eine non-cute Karte für Euch.

Das Set hat total Spaß gemacht!
Ich liebe ja Kontraste und kräftige Farben.
So war das Gestalten eine wahre Freude.
Es hat nur eine Weile gedauert, weil mir 
mein Leben in die Quere kam...

Ihr könnt mich ja wissen lassen,
ob es Euch gefällt....

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentare:

Steffi, gefallen ist noch echt untertrieben! Du hast dich bei meinem Set dermaßen ausgetobt und das im positiven Sinne! Ich bin echt immer noch so begeistert von den leuchtenden Farben und auch, daß alles so schön harmonisch gestaltet ist. Das DP ist wie ein roter Faden und das Thema "Insekten" auch, auch wenn die beiden Boxen gar nicht zum Alte Schätze Ketting gehören. Das mag ich total, wenn Sets so zueinander passen und ich freu mich echt, daß ich so ein super Set von dir erhalten hab! Du solltest VIEL öfters niedlich mit bunten, knalligen Farben gestalten, das ist total dein Ding!!! <3

Nochmals vielen vielen vielen Dank für diese Überraschung und die ganze liebevolle Arbeit, die du da rein gesteckt hast! *KNUDDEL*

LG Svenja

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.