Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
Die letzten Tag war ich gar nicht groß am Rechner und habe meine Zeit ausschließlich mit der Familie verbracht. Auch wenn das sich Wetter eher nach Ostern als nach Weihnachten anfühlte, haben wir es uns gemütlich gemacht und die gemeinsame Zeit genossen.

Ich muss gestehen, dass alle meine Pläne für die Weihnachtsbastelei vom richtigen Leben zunichte gemacht wurden. Mir fehlte die Zeit und letztlich auch die Ruhe mich zum basteln hinzusetzen.

Für meine Mom hab ich dennoch schnell ein Lesezeichen von der Cameo schneiden lassen.
Sie bekam zu Weihnachten ein Buch und sollte Geld für eine geplante Reise in die schweizer Berge bekommen. Geldgeschenk auf die Schnelle ist ja immer so eine Sache...

Also hab ich die Berge-Silhouette ausgeschnitten, und auf die Rückseite das Geld mit Tesa befestigt mit einem Text darauf wofür es bestimmt ist. Dadurch sah man das Geld nur noch ein wenig und es machte ein schönes Bild. Ein Foto von der Rückseite hab ich leider nicht gemacht.

Aber die Vorderseite kann ich Euch zeigen *gg*





Das war´s schön für heute, aber morgen früh gibt´s schon den nächsten Post...


Liebe Grüße 
Steffi

Macht Euch einen schönen Sonntag.
Raus an die Luft bei dem verrückten Frühlingswetter da draußen...

3 Kommentare:

Liebe Steffi,

Ich finde das Lesezeichen sehr gelungen, passt perfekt zu den Schweizer Bergen.
Da hat sich deine Mom bestimmt drüber gefreut.m
Ich bin schon gespannt auf den Post morgen.

Liebe Grüße,
Evelyn

Ei, das fi d' ich sehr kreativ, liebe Steffi!
Ein Berge-Lesezeichen mit Fahrtkostenpauschale - darauf muss erst einer kommen!
Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post...
Hab eine schöne Zeit mit deiner Family!
Winke aus dem Erzi
Gaby

Glimmer - glitzer - schönes Motiv,
ja genau meine "Kragenweite". Deine Karte ist einfach zu süß.
Herzlichen Glückwunsch zum Gast-DT!
Hab einen schönen Tag - Andrea

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.