Hallo Ihr Lieben,

ich hab bei den Stempelhühnern bei einem Inchiecard-Ketting mitgemacht.
Bis kurz vor knapp hatte ich nicht die leiseste Ahnung, was auf die kleinen Karos drauf sollte.
Zum Glück kam dann doch noch eine zündende Idee und die Karte landete fristgerecht im gelben Kasten.

Ich halte mich ja bei solchen Karten immer gern an Themen fest.
Den Herbst hatte ich schon, Erdbeeren auch, hier war´s auch mal ein Anlass wie Hochzeit  oder Konfirmation .
Nur auf die Farbe Türkis hab ich mich auch schon beschränkt...
Es wird immer schwerer ein neues Thema zu finden, aber beim Durchblättern meiner Motivmappe
bin ich an den Tee und Kaffee-Stempeln hängen geblieben.

Ich hab im Netz nach einem schönen Spruch gesucht und den als Hauptmotiv verwendet. 
Drumrum sind Inchies...

Die Karte ist türkis/braun. Leider kann man die Farbe bei grauem Himmel nicht ganz so gut einfangen...


Den Spruch hab ich mit dem PC gesetzt und in dunkelbraun auf mein Aquarellpapier gedruckt.
Danach hab ich ihn auf die Größe eines Twinchies geschnitten und noch ordentlich die Ränder gewischt.



Um mal von meiner üblichen Inchie-Anordnung wegzukommen, hab ich einfach ein
Teetassenmotiv ausgeschnitten und mit 3D Pads als Eyecatcher aufgeklebt.


Der Rest der Inchies wurde dann mit Tassen aus einem Rollenstempel von SU
und diversen Teebeutelmotiven bestückt...







Mir gefällt die ungleichmäßige Anordnung der Inchies - ist mal was anderes...



Und weil ich das Thema so schön gewählt hatte, hab ich gleich mal zwei Beutel meines
Lieblingstees mit in die Karte gesteckt. Man muss schließlich zwei Tees haben,
wenn man Tee gemeinsam mit einem Freund trinken will *gg*



Und am Schluss zeig ich Euch noch ein paar Fotos, die ich quasi während
der Entstehung der Karte gemacht habe. Ich tausch mich da gern mit Silvia  aus
und schicke ihr hin und wieder mal Fotos per What´s app rüber
um Ihre Meinung zu erfragen...


Das war  die entgültige Position der Tassen-Inchies... noch farblos...


Hier ist schon Farbe im Spiel. Nur die Teebeutelchen sind noch nicht festgeklebt...



Und so hätte ich die auch verschicken können. An einen Clean&Simple Liebhaber...
Aber eben nicht als Inchie Card *lach*




So, jetzt hab ich Euch mit Fotos erschlagen. 
Die Karte kam heute heil bei der Empfängerin an und sie fand sie toll *freu*

Gefällt sie Euch auch? Lasst es mich wissen!
Den Kommentarbutton findest Du oben neben dem Post-Titel. Nur für den Fall....

Liebe Grüße
Steffi

5 Kommentare:

Wunderschöne Farben - total genial.

LG Steffi

Ach Steffi,
was soll ich schreiben - die Karte ist wieder einmal super genial geworden. Du bist und bleibst meine Inchie-Queen *g*.
Und die Clean and Simpel-Variante ist gigantisch, die hätte ich auch genommen *breitgrins*.

Also ich bin nicht verwundert, dass die Karte bei der Empfängerin gut angekommen ist und gefallen hat!

LG, Claudia

hui, da hast du ja was richtig schönes mit den inchies angestellt. ich finde das kaffee/tee thema geht immer. die farben sind super! geschnippelt haste da ganz schön viel. ich hätte schon probleme die gleiche größe bei den inchies zu bekommen, da mein trimmer leider kein guter ist.
jetzt würde ich zu gern mal deine motivmappe sehen! hast du darin all deine stempel abgedrückt?
liebe grüße
katrin

Hallo Steffi,
ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und total begeistert von deinen Werken. Deshalb werde ich dir in Zukunft gerne folgen. Wenn ich darf, würde ich deinen Blog gerne mit einem Vorschaubildchen mit meinem Blog "verlinken". Schreib doch bitte, ob das für dich okay ist ;)
Liebe Grüße und schönen Sonntagabend wünscht dir Andrea

Die ist megaschön geworden ... ich bin immer noch hin und weg.
Und ich bin soooo happy, weil du wieder bei meiner Inchie-Aktion dabei warst. Vielen Dank dafür.

LG Silvia

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.