Hallo Ihr Lieben, 

ich hab noch einen Inchiecard-Fund auf der Festplatte gemacht.

Diese Inchiekarte ist ebenfalls für ein Ketting entstanden.
Das ist schon ne Weile her, aber ich mag sie immer noch, deshalb zeig ich sie Euch eben jetzt...



Ja, ich weiß - farblich ist sie der vorherigen ähnlich, aber das war´s dann auch schon mit der Ähnlichkeit...
Hier hab ich viel mit Perlchen, Knöpfchen und Plümchen hantiert. Und ein wenig glitzern durfte es auch.
Die Schleife hab ich mit dem wunderschönen gerippten Band von SU gelegt.
Das gibt es leider nicht mehr. Finde, die sollten das mal neu auflegen!




Die Inchies hab ich alle gemattet.
Das heißt der innere Teil ist nur 7/8 Inch groß und das unifarbene untere Papier ist eben 1 Inch.




Ich mag sie - wie findet Ihr sie denn?

Liebe Grüße
Steffi

6 Kommentare:

...auch diese karte ist total klasse! die farben sind voll mein ding!!! und ich gehe davon aus, das das inchie rechts oben schief sein sollte, ein stilistisches mittel, oder?
ach was, sie ist trotzdem schööön!
liebe grüße
katrin

Hihi, ja das sollte schief sein... aber schön, dass Du die Karte trotzdem schön findest *lach*

Steffi, das sieht wieder entzückend aus! Einzig das Inchie links neben dem Knopf passt für mich so gar nicht zu den anderen. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
LG Edith

Hey Steffi! Ich liebe deine Inchiekarten einfach! Wunderbar die Farbkombi braun türkis oder wie nennt man diesen Farbton? Ist doch jetzt modern und hat irgend so nen Namen a la "nude" - aber eben anders ;)! Ich mag deine Karte mit dem leichten Nostalgielook! Vlg Alma

Hallo Steffi!
Bin gerade über deinen Blog "gestolpert", und habe vor wieder zu kommen ;O)
Ich finde deine Inchies total genial - sowohl die Karen Zusammenstellung als auch die verwendeten Farben treffen genau meinen Geschmack!
lg
Alex

Hallo du Nacharbeiterin ;)
Ich finde deine Inchies wieder total gelungen und die ganze Karte soooo cool.
Schaurig ist sie nicht, sondern so toll gemacht, dass selbst ein Kein-Halloween-Fan
inst schwärmen kommt.
LG Andrea

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.