Hallo Ihr Lieben,

das langersehnte Baby meiner Cousine ist am Ende der Woche endlich angekommen.
Bei tropischen Temperaturen war das sicher kein Spaß für die Neu-Mama.
(Ich weiß das auch wohl...!)
An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Glückwunsch.

Meine Tante, die Oma der Kleinen, hat schon vor einiger Zeit eine Karte bei mir bestellt,
die ich sehr gerne auch für sie gemacht habe.

Der (schon bekannte) Name sollte drauf und sonst hatte ich freie Hand.
Zum Glück hat ihr die Karte gefallen. Jetzt bin ich nur noch gespannt,
ob sie meiner Cousine auch gefällt.


Sie ist sehr rosa-lastig, aber ich finde, das darf sie auch sein.
Allerdings konnte ich mir ein paar hellgrüne Farbtupfer nicht verkneifen...



Das Motiv hab ich, wie immer, mit Albrecht Dürer Aquarell Stiften coloriert.
Auf den Plümchen ist noch ein wenig Stickles gelandet.

Den Namen hab ich mir von der Cameo schneiden lassen.
Wie unterschiedlich das Glitterpapier wirkt, je nach Lichteinfall...


Das obligatorische Blumenarrangement durfte natürlich nicht fehlen...



Und auch das Simone - Schleifchen musste ich noch mal nachmachen.


Ein paar Wimpelchen mit Glitzerherz dazu...



Und dann war sie fertig.


Mit den großen Buchstaben hab ich anfangs etwas gehardert, weil ich schon auch noch einen Glückwunsch mit drauf packen wollte. Aber kleiner schneiden ging bei dem Papier nicht und ohne zusätzlichen Text kann man das Ding vielleicht auch noch einen Moment länger auf dem Sideboard stehen lassen *gg*
Für mich war sie so dann fertig und vollständig.

Und wie findet Ihr sie? Lasst es mich wissen ;-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
So ab 23 Uhr wird´s da draußen ja halbwegs erträglich *ggg*

Liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

Perfekt - da gibts nix zu meckern! Die Karte wird deiner Cousine sicher super gut gefallen.

LG Steffi

Ich finde sie auch klasse! Und den glitzernden Namen ist doch einfach spitze....auch die Farbkombi mit ros/grün (würde ich nie so wählen) sieht einfach toll aus...manchmal ist man einfach zu sehr eingefahren mit den Farbkombinationen...
LG Anke

Richtig toll liebe Steffi
und lockt mich gleich wieder zum Kommentar schreiben. :))
Die Glitzerlea find' ich sehr gelungen und das Motiv passt perfekt!

Viele liebe Erzigrüße
Gaby

Steffi, die ist soooo wunderschööööön:-) Wem kann die bitte nicht gefallen?
Herzlichen Glückwunsch, Großcousine und alles Gute für die kleine Lea.
Den Namen mag ich sehr, in Ermangelung einer Tochter hab ich meine Katze so genannt ;-)
LG Annett

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.