Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch jetzt mal die Karte, die die Nachbarin zum  Kino-Gutschein dazu bekam.
Ihre Lieblingsfarbe ist  rosa und so stellte sich nicht die Frage, in welcher Farbe ich die Karte wischen würde. 

Die Idee hab ich mir bei Gaby/Stampathy gemoppst.

Ich zeig sie Euch mal...








Das "HAPPY" hab ich von der Cameo ausschneiden lassen. Wie praktisch, dass die Schneidematte klebt - so konnte ich die Fläche abdecken und gleich loswischen.
Danach hab ich die weiße Karte auf die pinkfarbe geklebt - ohne die Buchstaben. Die werden zur Seite gelegt (achtung, richtige Reihenfolge bei doppelten Buchstaben beachten!) 
Dann hab ich das "HAPPY" noch 8x ausschneiden lassen, die Buchstabenlücken auf der Karte mit den weißen Buchstaben gefüllt und Schicht für Schicht aufeinandergeklebt. So entsteht der 3D Effekt.
Zu guter Letzt noch die gewischten Buchstaben obendrauf und fast fertig.

Hier kann man die einzelnen Schichten ganz gut erkennen.


Fehlte nur noch der "birthday" Schriftzug, den ich gestempelt habe und ein paar Glitzersteinchen.





Ich finde, dafür, dass die Karte recht einfach herzustellen ist, macht sie echt was her 
(und geht recht fix)


Was haltet Ihr davon? Habt Ihr diese Art Karte schon öfter gesehen?
Lasst es mich wissen!


Ganz liebe Grüße
Steffi









6 Kommentare:

Perfekt, ich hab das System zwar noch nicht komplett verstanden, aber mir gefällt die Karte total gut.

LG Silvia

Ich hab den Text ein wenig geändert - ist es jetzt verständlicher?
Steffi

Mir gefällt die Karte super und ich sehe ein - für 8x den gleichen Schriftzug macht sich so ' ne Schnippelmaschine echt gut =) ... Die ist nicht zufällig so flexibel transportabel, dass Du sie nächste Woche zum Anschauen *hüstel* mitbringen kannst?! ...ich freu mich schon sehr! Liebe Grüße Simone .... Und by the way, pink geht immer!

Steffi, die Karte ist der Knaller!
Die Technik steht bei mir auch ganz oben auf meine ToDo Liste!
Deine Nachbarin hat sich bestimmt riesig gefreut!

Liebe Grüße,
Evelyn

Genial gewischt und der 3D-Effekt macht sich richtig gut :-)

Hallöchen,
eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.