Hallo Ihr Lieben,

it´s me again.
Ja tatsächlich - schoooon wieder *gg*


Okay, mit Trauerkarten habt Ihr´s nicht so. Versteh ich.

Dann eben wieder ein bisschen bunter...



Ich möchte Euch heute einen Schwung Einladungskarten zeigen,
die ich für eine Kinderkommunion gewerkelt habe.

Das Thema "Du bist der Weg" sollte mit drauf, es sollte das Wort
Einladung draufstehen und gewünscht war die Farbe grün.



Daraus wurde dann das hier:




Oh ja, ich weiß, das ist eine knallige Farbe.
Aber ich denke, die passt ganz gut zu einem Neunjährigen.


Das Motto hab ich wieder auf Transparentpapier gedruckt
und über das Motiv gespannt.




Coloriert habe ich wieder mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften.
Man soll nicht meinen, wie viele Farbschichten so ein einfaches Motiv
braucht um ein wenig Tiefe zu bekommen...

Ich hab da mal ein Foto gemacht.
Ist leider nicht so scharf geworden *ups*
Ich denke, man kann trotzdem was erahnen...

Oben ist nur eine Schicht grün und darunter dann drei
Schichten mit verschiedenen Grüntönen. 








Zwischendrin sah´s dann mal so bei mir aus:
Hier kann man auch die Farben sehen, die ich benutzt habe.
Drei Brauntöne, drei Grüntöne und zwei Blautöne für den Himmel.




Und so nachdem alles zusammengepappt war.
14 Karten wurden benötigt.
Puh, ganz schön viele.
Hatte den Zeitaufwand mächtig unterschätzt...



Als nächstes stehen jetzt Goodies für die Gäste auf dem Plan.
Dazu brauche ich aber noch konkrete Angaben
über Umfang, Inhalt und Menge...


Wie findet Ihr denn die Einladungen so? Lasst mal "hören"....


Ganz liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

Was für eine Heidenarbeit, aber die Mühe hat sich gelohnt. Die Einladungskarten sind Dir absolut gelungen.

LG, Claudia

PS: Schade, dass wir uns am Samstag nicht sehen, aber ich wünsch Dir viel Spaß!

Na, da hast du dich ja wieder selbst übertroffen. Du bist echt ein Fleißbienchen. Da colorierst du doch tatsächlich noch ein Motiv, wenn du in Serie gehen musst.
Die Karten sind einfach nur wunderschön.

LG Silvia

Gefällt mir sehr gut. Und die Albrecht Dürer muss ich wohl endlich mal anfangen zu sammeln ^^

Viele grüße, Bärbel (Born)

Wow, das ist ja mal ein Motiv!!! Wahnsinn, habe ich noch nie gesehen! Und so fantastisch coloriert, Du denkst Du stehst selbst auf dem Weg!!! Und dann gleich 14 mal und immer identisch, ich sehe keinen Unterschied! Riesenkompliment!!!
Ich schicke Dir mal gaaaaanz besondere Grüße, herzlichst die Eva!

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.