Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommt hier Nachschub.

Diese kleine Box hier ist für einen lieben Nachbarn zum Geburtstag entstanden.
Da wir einen Gutschein verschenkt haben, musste ja irgendwas drumrum,
denn nur einen Briefumschlag abgegeben geht ja gaaaaar nicht...

Vor einiger Zeit hab ich mich mit meinem Partnerhühnchen Silvia / Farina getroffen
und wir haben wie wild die Sizzix Stanze "Carry all box" gequält.

Dieses ist jetzt die erste ausdekorierte. Und, wenn wundert´s, es ist die einzige,
die nicht aus Designpapier hergestellt wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich zeig sie Euch einfach mal.



Die Box selbst hab ich aus schlichten Craft-Cardstock gemacht.
Die Fliegenpilze sind mit einer CC Design Stanze gestanzt und
danach mit Distressfarben coloriert.
Noch schnell einen Text drauf und das obgligatorische Charm dran - fertig.

Die kleine Box ist echt gut angekommen und keiner wollte glauben,
dass man so durchgeknallt sein kann, die Pilze anzumalen *LOL*
Aber so langsam wissen unsere Nachbarn mich wohl einzuschätzen *grins*

Um die Ecke kleben hat auch gut funktioniert.


Die Ovale sind mit einem SU Stanzer und mit einem EK Stanzer gemacht.
Die passen ganz prima zusammen.
Den Text hat mir meine liebe Stempelfreundin Simone / Stempelqueen von einer
Messe mitgebracht. Ich hab keine Ahnung mehr, von welchem Hersteller der ist.
Ein echter Nachteil von Cling-Stempeln.



Verpackt sah das Ganze dann so aus. 
Ich hab noch ein Tag mit Fliegenpilz drangehangen, weil´s ohne so nackig aussah.
Und die Box ist ja nicht riesig.
Der Pilz auf dem Tag ist von Casa di Falcone und macht sich gut
für schnell mal eben Tags, denn er muss ja nicht coloriert werden.


So, das war´s auch schon wieder von mir.
Wie findet Ihr sie denn, die Box?

Die Kommentarfunktion findet Ihr OBEN neben dem Titel des Posts - nur für den Fall...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gutgehen!

Liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

Mir fallen hier gerade die Äuglein raus. Du bist echt verrückt und colorierst die Pilze. Wahnsinn. Aber das Ergebnis ist hypersensationell (grins).
Mir haben die Boxen ja schon mit Designpapier gefallen, aber so sieht das echt noch viel besser aus.
Ich mag mehr sehen.

LG Silvia

Hallo Steffi,
deine Box sieht wunderschön aus. Eine geniale Idee mit den Pilzen.

LG Heike

Ich war restlos begeistert, als ich diese Box gesehen habe - und bin es noch. Sie gefällt mir ausgezeichnet und ist eine tolle Geschenkverpackung!!!!
LG Erna

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.