Hallo Ihr Lieben,

tja so schnell kann´s gehen. Da bin ich schon wieder. Heute hab ich schnell zwischendurch kleine Aufmunterungsschenklis für unsere Kindergärtnerinnen gebastelt. Warum die beiden ein bisschen geknickt waren tut ja hier nichts zur Sache...

Also hab ich kurzerhand meine Lieblingschoki aus dem Schrank geholt, noch ein Tütchen Milka-Cappuchino dazugepackt und das ganze nett verschnürt.

Das Papier hab ich flott selbst bestempelt. Geht ja schnell. Ein paar Kaffeebohnen, mein geliebter Klecksstempel, fertig. 






 Die ganzen Kaffeestempel haben eh schon viel zu lange darauf gewartet eingeweiht zu werden. Et voilá.
Die Kaffeetassenbanderole hab ich mit einem Rollenstempel von SU gemacht und ein bisschen gewischt. 




Den Spruch hab ich aus dem www. Ist der nicht klasse? Hab mir den in CorelDraw in Form gebracht und in braun auf dem cremefarbenen Papier ausgedruckt. Schnell die Ecken runden, wischen und ein Eyelet reindonnern, mit Scrapper´s Floss festbinden. Kompletto.



Beide geschnappt, in den Kindergarten gestiefelt und den verdutzten Erzieherinnen in die Hand gedrückt. Wirkung nicht verfehlt. Beide haben sich gefreut.


Sowas mach ich viel zu selten. Wie oft nehme ich mir vor, dass ich mal Überraschungspost verschicken will... Und dann bremst mich wieder mein hoher Anspruch, dass eine schlichte Karte nicht für andere Stempler geeignet ist. Eigentlich doof...
Naja, im Moment hab ich ja eh nicht wirklich Zeit, denn um mich rum stehen sechs Kartons (und das sind noch nicht alle *schluck*) mit den verschiedensten Tapeten, die in der nächsten Woche im neuen Haus an die Wände gebracht werden müssen. Aber ich hoffe doch mal, dass ich Anfang des Jahres wieder ein eigenes Bastelzimmer haben werde. Und dann werden wir mal sehen, was passiert. Ich werde berichten *gg*


Zum Schluss noch mal eine Totale. Ich konnte mich heute nicht entscheiden, welche denn nun besser ist *lach*



Bin gespannt, ob Euch das schnelle Schenkli gefällt. Lasst es mich wissen *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Steffi


PS. Wie immer der Vermerk, dass die Kommentarfunktion OBEN neben der Überschrift zu finden ist...


...und noch was: Gerne würde ich Euch wieder kleinere Bilder zeigen, aber seit Blogger die Oberfläche geändert hat, werden alle Bilder, die kleiner sind (also z.B. "mittel") total verzerrt. Und das ist ja auch irgendwie nicht der Sinn der Sache... Sorry dafür. Ich bin noch auf der Suche nach einer Lösung. Oder habt Ihr einen Tipp für eine Computerblondine wie mich? Wenn ja - immer her damit. Aber schön laaaangsam *gg*

7 Kommentare:

Hi Steffi,
ein ganz wunderbares süßes Schenkli- und ganz bestimmt war das aufmunternd :o) - den Spruch finde ich klasse, könnte man glatt als Stempel gebrauchen *g*
Und ich finde die großen Bilder klasse- bitte so lassen. So kann ich wenigstens alles gut betrachten.
Die Stempel sind klasse!
Liebe Grüße und auch an die gutes Durchhalten!
Simone

Huhu

die Schenklis sind klasse und der Spruch total gut-ich finde die grossen Bilder auch gut, habe aber bei mir auch das Problem, dass die grossen teilweise in den seitlichen text überstehen..:-(

Viel Spass beim tapezieren-bin froh, dass ich das erstmal hinter mir habe....
LG Larissa

Hallo Steffi,
Deine Verpackung gefällt mir total gut! Ich mag die Farben sehr und find's klasse, dass du das Papier selbst gestempelt hast. Wo ist denn der Kaffeebohnen Stempel her? Genial! Den Spruch mops ich mir, wenn ich darf, der ist echt supi!
Liebe Grüße
Lücki

Kleine Bilder gehen ja wohl gar nicht - da sehe ich doch nichts ...

Dein Schenkli ist der Hammer - ja so bist du!!!
Super, dass du wieder mal gebastelt hast.

LG Silvia

Hallo Steffi,
deine Verpackung finde ich super und den Spruch finde ich total gut.
Liebe Grüße
Heike

Hi Steffi,
bin gerade auf einem Miniblogrundgang unterwegs, denn irgendwer dreht ständig an der Uhr...
Aber das liest man nur allzuoft!
Richtig tolle Schenklis hast du gezaubert, und dein "flott gestempelt" und "schnell gerundet" hat sicher doch seine Zeit gedauert. Nun stapel mal nicht so tief!
Klasse sieht es aus! In meinem Kopf schwirren auch Tausend Ideen und heute steht im Raum dieses "Große MUSS", mal sehen, ob es was wird...

Sei lieb gegrüßt, ich muss...
... mich beeilen, Gaby

Hi Steffi... wie geniaaal das doch ist :) gefällt mir total :-)
herzliche grüße alma

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.