Hallo,

es ist kaum zu fassen. Ich hab doch tatsächlich endlich mal was, was ich Euch zeigen kann. Dabei wollte ich doch schon viel früher mein Blog starten...
Die Blogoberfläche stand nun schon eine ganze Weile und dann war meine Muse plötzlich über alle Berge. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht - hat einfach unangekündigt Urlaub gemacht, die Dame *tz*. Sowas... *kopfschüttel*

Die Karte, die ich Euch heute zeigen kann, ist eine Auftragsarbeit.
Gewünscht war eine Karte zur Konfirmation, ein bisschen Blingbling und orange/apricot.

Jetzt bin ich gespannt, ob sie Euch gefällt...





Den Hintergrund hab ich gestempelt, mit weißem Stift aufgehellt und dann noch mit Stickles Minipünktchen an die Schnörkelenden gesetzt.

Das Kreuz ist auf weißem Papier weiß embossed und dann mit Stempelfarbe in apricot gewischt. Das weiße Papier darunter hab ich ordentlich mit Glimmer Mist besprüht, damit es schön schimmert.
Und die Perlen oben links sind weiß, nicht silbern...



Die Rosen sind teilweise noch mit apricot gewischt und auch hier kam der Glimmer Mist wieder zum Einsatz :-) Ausserdem hab ich den Plümchen auch noch zusätzliche gestanzte Blätter verpasst.



Den Schriftzug hab ich mir am PC gesetzt und ausgedruckt. Die Borde hab ich noch mit Miniperlchen bestückt. Die Idee das Textfeld einfach abzusäbeln hab ich mir bei meiner Freundin Simone geklaut *g*



Die Schmetterlinge sind aus Cardstock ausgestanzt, ebenfalls beglimmert und mit Ministrasssteinchen versehen. Damit sie ein bisschen plastischer wirken hab ich sie gebogen und nur in der Mitte festgeklebt.



Hier kann man ganz gut sehen, dass ich das Motiv mit 3D-Pads aufgeklebt habe.



Die Innenseite hab ich noch ein wenig mit Schnörkeln gestaltet.



Und ein passender Umschlag ist auch nicht um die Schnörkel rumgekommen *g* Da hat mir die Kamera allerdings auch wieder einen Streich gespielt, denn der Umschlag ist apricot und passt prima zur Karte. hier sieht er leider recht gelb aus.


Na? Habt Ihr bis hierher durchgehalten?

Prima... gewöhnt Euch dran *zwinker*, denn ich mach immer ganz viele
Fotos von meinen Karten. Ich liebe Detailfotos *g*


Liebe Grüße
Steffi

13 Kommentare:

Huhu Steffi,

die Karte ist toll geworden, gefällt mir total gut.

Liebe Grüße,
Claudia

Steffi, die Karte schaut super schön aus! Das Kreuz ist ein Hammerstempel, einfach wow!
LG
Edith

Hallo Steffi,
die Karte gefällt mir sehr gut. Das Kreuz sieht toll aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Die Karte ist wieder einmal so wunderbar geworden! Das Kreuz gefällt mir sehr.
LG Dörte

ups, jetzt hab ich gerade den Kommentar zur Konfirmationskarte an Deinem ersten Post geschrieben... sorry, hatte zu spät gesehen, dass Deine Kommentarfunktion oben zu finden ist, war was ungewöhnlich *lach*
lg
CAthi

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog.

Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich liebe Deine Detailbilder sehr, schon im Forum und freue mich um so mehr sie hier zu sehen.
Das Kreuz ist toll geworden.

LG Nicole

Wow, die Karte gefällt mir super - v.a. der schöne Kreuzstempel. Und die Farbe ist mal was total anderes. Toll, bin schon gespannt auf weitere Werke.
lg Anne

Steffi, die Karte ist wieder bis ins kleinste Detail total liebevoll ausgearbeitet. Ich finde sie suuperschön.

LG Silvia

Hi Steffi, zuallererst: herzlich Willkommen im Bloggerleben!
Ich lese gerne auch die Kommentare der Anderen und mir fällt auf, dass sich fast alle recht kurz halten. Wahrscheinlich weil sie deinen Text "durchgearbeitet" haben, hi hi. Aber bleib` so, wie du bist, denn es ist wunderbar, wie du erklärst, wie du was gewerkelt hast!
Wunderschöne Konfikarte, liebevolle Details und die Blümchen wieder stampmaticbombastisch!
Liebe Sonntagsgrüße Gaby

Hallo Steffi, super das du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist.
Deine Karte ist super schön geworden. Mir gefällt das gmbosste und gewischte super gut.
LG Andrea

Ui, na das wurde doch auch langsam Zeit, dass du dir einen eigenen Blog zulegst :D. Und ich bin nun Verfolger Nr. 13... Ich hoffe, das bringt mir kein Unglück :D.

Dein Kärtchen sieht wunderschön aus, allerdings frag ich mich, ob das nur an der Perspektive liegt und ob das innere Ovale mit dem Kreuz wirklich etwas verrutscht aussieht oder gehört das so???

Nun bin ich aber auf die Fortsetzung hier gespannt.

Ganz liebe Grüßle
Kati

Anonym hat gesagt… 2. April 2012 um 15:36  

Von Mimibell:

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem schönen Blog.

Deine Karte finde ich rundum gelungen........gut dass Du das schöne Kreuzmotiv nicht hergegeben hast.

Liebe Grüße und immer viel Spass mit Deinem Blog wünscht Dir Mirjam

Was für eine wunderschöne Idee und Geste!!
Du hast wirklich Dein ganzes Herzblut da hinein gelegt und wirst ganz bestimmt bei Eueren neuen Nachbarn damit punkten!
Mein Favorit ist die erste!


LG die hippe

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.